Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
118
Besucher
0
Registrierter
118
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Falsche prüfungsfragen am 31.10 ausgeteilt?!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Falsche prüfungsfragen am 31.10 ausgeteilt?!
 Beitrag Verfasst: 03.11.2014, 13:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.11.2008, 11:33
Beiträge: 50
Hi,
Ich habe gerade gehört, dass die Prüfungsfragen vom Prof Jungbauer vertauscht wurden und Fragen einer anderen Prüfung gekommen sind.
Angeblich sind sie nach 3 Stunden draufgekommen und haben dann alte Prüfungsfragen geholt.

Weiss da jemand näheres dazu? Waren beide Versionen der Prüfung mit den falschen Fragen? Wie ist jetzt das weitere Vorgehen?

Ich hab mich zu der Zeit schon mit meinem Fetzn abgefunden und war leider schon draussen....


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falsche prüfungsfragen am 31.10 ausgeteilt?!
 Beitrag Verfasst: 03.11.2014, 14:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.09.2009, 13:09
Beiträge: 22
Hey!

ja das stimmt.. Prof. Jungbauer hat leider fälschlicherweise fragen zu Up- and Downstream processing gestellt und nicht für Bioprocess englineering!Wir haben dann, wie sie draufgekommen sind, neue fragen für den Jungbauer-Teil bekommen. (das waren dann die typischen Pichia und Enzymkinetikfragen, die eh öfters kommen).
Beim Striedner-Teil war aber alles ok ;-)
Wie das ganze jetzt beurteilt wird haben sie nicht gesagt.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Falsche prüfungsfragen am 31.10 ausgeteilt?!
 Beitrag Verfasst: 17.12.2014, 12:04 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.01.2008, 16:21
Beiträge: 117
Kurz ein update zu diesem Termin:

Ich habe Frau Kölbl gestern eine mail geschickt, was denn nun mit den Noten ist. Heut kam die Antwort, sie sagte dass Prof. Jungbauer immer noch nicht korrigiert hat, er ist zur Zeit nicht da und kommt erst am Montag (22.12.) wieder ins Büro.

Wird wohl dieses Jahr nichts mehr mit den Noten..


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Masterstudium Biotechnologie » Kern LVA » Bioprocess Engineering I


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: