Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
127
Besucher
0
Registrierter
126
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Studienverlauf Ausdruck aus BoKu Online
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Studienverlauf Ausdruck aus BoKu Online
 Beitrag Verfasst: 06.10.2012, 16:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.12.2007, 15:03
Beiträge: 77
Wohnort: Perchtoldsdorf
Hallo!
Man kann sich ja seit einiger Zeit im BoKu online einen Studienverlauf ausdrucken wo man sieht welche LVAs man schon absolviert hat und welche einem vom Bakk. noch fehlen.

Bei mancham LVAs steht dabei: "Studienplanzuordnung nicht möglich oder Prüfung nicht abgelegt. Äquivalente LV 851102 Statistik 06W wurde positiv absolviert und wird automatisch anerkannt."
Das ist für mich noch logisch: die LVA wurde umgestellt und die alte Prüfung gilt für die neue.

Warum steht aber bei manchen andern LVAs die genauso Äquivalente sein müssten für die neuen LVAs?:
"Studienplanzuordnung nicht möglich oder Prüfung nicht abgelegt. Äquivalente Lehrveranstaltungen wurden positiv absolviert und muss im Bereich "Anerkennungen" erfasst werden."

Ist das nur ein derzeitiger Fehler vom System, dass zB die alte "Zellbiologie und Genetik" Prüfung für die neue nicht automatisch anerkannt wird, oder ist das einfach so :-)
Wenn das einfach so ist: heißt das ich muss selber für alle LVAs wo das dabei steht im BoKu online einen Antrag auf Anerkennung/Zeugnisnachtrag stellen?
Oder passiert das automatisch beim Abschluss das Bakk.?

DANKE!!!
Glg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Studienverlauf Ausdruck aus BoKu Online
 Beitrag Verfasst: 09.10.2012, 06:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.11.2007, 09:27
Beiträge: 75
solange du für dich weißt (aufgrund der referenzliste), dass die sachen abgelegt sind, ist es egal. beim bakk einreichen musst du nichts extra machen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Studienverlauf Ausdruck aus BoKu Online
 Beitrag Verfasst: 11.10.2012, 09:38 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 11.12.2007, 15:03
Beiträge: 77
Wohnort: Perchtoldsdorf
Aber warum kann man das nicht im System so machen, dass es genauso die Sachen anerkennt wie bei den anderen LVAs?
Vor allem weil manche LVAs die er nicht erkennt die genau selbe Nummer und Titel haben wie die neuen :-)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » LBT Talk » LBT Studienplan NEU 2011/12 Fragen und Antworten


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: