Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
130
Besucher
0
Registrierter
129
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Abgabe der Programme auch in der Ferien möglich?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Abgabe der Programme auch in der Ferien möglich?
 Beitrag Verfasst: 04.07.2011, 15:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.03.2010, 19:09
Beiträge: 48
Hey!
Das betrifft jetzt sowohl GMB1, als auch Gmb2: Weiß vl jemand ob es möglich ist, auch jetzt noch am Montag die Programme abgeben zu können?
Weiters würd ich gern wissen, ob es möglich ist, die Rechnungen die man beim 4-6.Programm machen muss, kontrollieren zu lassen, entweder auch in eben so einer bis jetzt immer Montag Vormittag Stunde, oder ob ich auch einfach per Mail, meine Ergebnisse kontrollieren lassen kann...... Das wäre wirklich wichtig, weil sonst kann ich jetzt in den Ferien nicht anfangen meine Programme zu zeichen!

Wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

MFG

UND SCHÖNE FERIEN AN ALLLE :D :D :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Abgabe der Programme auch in der Ferien möglich?
 Beitrag Verfasst: 04.07.2011, 15:33 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 07.09.2010, 15:05
Beiträge: 174
Zum Thema Programmabgabe in den Ferien siehe hier: http://www.lbtforum.at/forum/viewtopic.php?f=42&t=3780
Soviel ich weiß wird nur die Berechnung der Pumpenanlage vor dem Zeichnen kontrolliert :wink:


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Einführung in die Prozesstechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: