Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
194
Besucher
0
Registrierter
194
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - PRÜFUNG / KARTEIKARTE
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: PRÜFUNG / KARTEIKARTE
 Beitrag Verfasst: 18.07.2011, 09:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2011, 13:43
Beiträge: 39
Hey ihr lieben!
Hab da eine frage; und zwar: die karteikarte, die wir ausfüllen haben müssen, gilt ja für 2 jahre, oder? Dann muss man ja verlängern. Aber wie sieht's aus, wenn ich zb nur GMB Vo prüfung hab...die zeichenprüfung noch nicht?? ist dann die note ungültig und muss womöglich die prüfung nochmal machen????
wär toll, wenn mir jemand antworten könnte, der es sicher weiß ;)))
glg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRÜFUNG / KARTEIKARTE
 Beitrag Verfasst: 19.07.2011, 09:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.10.2009, 17:30
Beiträge: 26
ich hab auch schon mal wegen eines gerüchts befürchtet, dass die VO prüfung nach zwei oder drei jahren verfällt und bei den tutoren per mail nachgefragt. antwort damals (im november):

"Deine Prüfungen verfallen nicht! An anderen Departments musst du die Übung/Vorlesung teilweise in einer gewissen Zeit absolvieren (z. B. Abgabefrist für Protokolle), bei uns ist dies nicht der Fall. Nur falls du das Studium wechselst und nie wieder vorhast eine Prüfung bei uns zu absolvieren gib bitte Bescheid ;)"

da dürfte sich (hoffentlich??) nichts geändert haben. ob das die karteikarte iwie betrifft, kann ich dir leider nicht sagn :/


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: PRÜFUNG / KARTEIKARTE
 Beitrag Verfasst: 19.07.2011, 12:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.04.2011, 13:43
Beiträge: 39
Danke für die rasche antwort! ;)
irgendwie hab ichs mir eh gedacht...ich mein hallo? eine positive note löschen; das wäre schon hart ;))
denk nicht, dass sich dann großartig was geändert hat ;)

glg ;)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Einführung in die Prozesstechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: