Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
130
Besucher
0
Registrierter
130
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Umstellung auf neuen Prof
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Umstellung auf neuen Prof
 Beitrag Verfasst: 11.06.2014, 09:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.07.2008, 12:45
Beiträge: 86
hallo!

ich habe die einführung in die prozesstechnik übungen (1. semester) bereits fertig (auch schon eine note im boku-online) und bin gerade dabei, die allgemeine prozesstechnik (also die lv aus dem 2. semester) fertig zu stellen. was mir jetzt noch fehlt, wäre die einführung in die prozesstechnik vorlesung aus dem 1. semester. meine frage: sollte sich diese im juni nicht mehr ausgehen, kann ich diese lehrveranstaltung dann ganz normal nächstes semester beim neuen prof. absolvieren? (sprich: einführung in die prozesstechnik ue und allgemeine prozesstechnik nach schema braun, bloß einführung in die prozesstechnik vorlesung beim neuen prof)

danke und lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung auf neuen Prof
 Beitrag Verfasst: 12.06.2014, 08:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.07.2008, 12:45
Beiträge: 86
....weiß es niemand?

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung auf neuen Prof
 Beitrag Verfasst: 12.06.2014, 11:06 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 02.10.2009, 11:29
Beiträge: 113
Wenn du eine Beurteilung im BOKUonline hast, dann hast du diese LVA abgeschlossen.
Das bedeutet, wenn du die "Allgemeine Prozesstechnik" abgeschlossen hast und eine Note bekommen hast ist diese erledigt genau so wie die "Einführung in die Prozesstechnik UE". Die "Einführung in die Prozesstechnik VO" musst du diese mit dem neuen System abschließen und etwaige Teilleistungen der "Einführung in die Prozesstechnik VO" verfallen.

_________________

" Nur durch beständige Ausführung des scheinbar Unmöglichen kann der Erfolg gesichert werden."  (Peter Kropotkin)



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung auf neuen Prof
 Beitrag Verfasst: 12.06.2014, 14:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.07.2008, 12:45
Beiträge: 86
ok, danke, so habe ich es eh auch vermutet!

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung auf neuen Prof
 Beitrag Verfasst: 17.06.2014, 09:49 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.12.2007, 17:42
Beiträge: 3
Ich hätte eine Frage.
Ich habe Die GMB I Übungen, also die Programme nach Schema Braun abgeschlossen und eine Note im BOKU Online.
Ist es möglich, den VO Teil, also Einführung in die Prozesstechnik (früher GMB I VO) nach dem neuen Schema zu absolvieren, also nur die neue VO Prüfung und mir somit die Zeichenprüfung zu ersparen?

Danke!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung auf neuen Prof
 Beitrag Verfasst: 18.06.2014, 12:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.07.2008, 12:45
Beiträge: 86
....bei mir verhält es sich, was das erste semester betrifft, genauso (siehe oben). ich gehe schon mal stark davon aus, dass es so möglich ist, wie du es beschrieben hast. du hast deine note im boku online, die lehrveranstaltung damit abgeschlossen und die wird man dir ja hoffentlich nicht wieder aberkennen!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Umstellung auf neuen Prof
 Beitrag Verfasst: 19.06.2014, 16:49 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 02.10.2009, 11:29
Beiträge: 113
Hey leute,

also Noten werden natürlich nicht "aberkannt". Ihr müsst nur bei Studienabschluss die Pflichtlehrveranstaltungen vorweisen - egal ob ihr die bei Prof. Braun (so genanntes "altes System") oder bei den neuen Professoren (nach dem "neuen System") absolviert - es interessiert bei der Studienabteilung niemanden bei wem ihr die Prüfung gemacht habt, da es weder eine Studienplanänderung, Namensänderung noch eine ECTS Änderung war.

Noch eine Bitte, bevor ihr solche Gerücht im Forum streut, nehmt doch bitte Kontakt mit der StV auf.

_________________

" Nur durch beständige Ausführung des scheinbar Unmöglichen kann der Erfolg gesichert werden."  (Peter Kropotkin)



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Einführung in die Prozesstechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron