Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
178
Besucher
0
Registrierter
178
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Neuer Prof.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Prof.
 Beitrag Verfasst: 07.06.2014, 05:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.12.2006, 21:06
Beiträge: 72
Ich weiß das auch schon lang genug...
Ich denke da ist etwas falsch angekommen. Es geht darum, dass nirgendwo konkret informiert wurde, dass die Prüfungen verfallen.

Ich hatte schon mal probiert, konstruktiv aber inhaltlich sehr intensiv und ehrlich Dinge anzubringen.
Hat nichts genutzt...

_________________

Rechtschreibfehler d?rft ihr euch behalten! :)



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Prof.
 Beitrag Verfasst: 10.06.2014, 18:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.10.2011, 20:41
Beiträge: 32
Hey,

ich bin der Andi aus der Studienvertretung (falls noch nicht bekannt) und wurde auf dieses Posting hingewiesen. Ich finde die Art und Weise, wie du deine Kritik anbringst nicht gerechtfertigt, möchte aber darüber nicht urteilen.

Relativ simpel: Leistungen für Beurteilungen von prüfungsimmanenten LVAs (was beispielsweise die Allg. PT VU und die PT UE sind) verfallen nach einer gewissen Zeit (siehe bspw. wenn du für ein Labor dein Protokoll nicht bringst und dann das Labor wiederholen musst). Wir haben uns sehr lange gemeinsam mit den Professoren zusammengesetzt, um zu überlegen, wie die Umstellung auf das neue System möglichst reibungslos erfolgen kann - und glauben, dass wir in dem von uns gemeinsam überlegten System den richtigen Weg gefunden haben.

Ich selbst habe das Gefühl, dass aus den Emails klar herauskommt, dass die Prüfungsleistungen nach Ende dieser Frist verfallen - ich selbst habe aber auch diese Emails geschrieben. Wenn du die Formulierung nicht so verstanden hast, dann tut es mir Leid - alle Studierenden (und ich rede täglich mit sehr sehr vielen) mit denen ich geredet habe, haben es verstanden.

Leider weiß ich nicht, wer du bist und weiß deswegen auch nicht, ob du wirklich konstruktive inhaltliche Kritik gebracht hast - du kannst aber einfach immer im Büro (falls du nicht weißt wo es ist, Muthgasse II ZG, gegenüber von der Bibliothek) bei uns vorbeikommen, wenn du etwas brauchst oder etwas unklar ist. Auch ein Email erreicht uns immer und einen Telefonanschluss (01 - 47654 2038) haben wir auch.

So, jetzt wieder ernst: Es tut mir persönlich sehr leid, dass das für dich nicht funktioniert hat und unsere Information nicht bei dir angekommen ist, wenn wir noch irgendetwas für dich tun können, melde dich einfach bei uns.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Prof.
 Beitrag Verfasst: 21.06.2014, 14:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.11.2013, 17:26
Beiträge: 1
Hallo, mir wurde gesagt bei den Prozesstechnik-Übungstests kommt jeweils ein bestimmtes Beispiel aus Strömungslehre dran, die wurden in der letzten VO durchgenommen.
Weiß jemand welche Bespiele das waren?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Prof.
 Beitrag Verfasst: 23.05.2015, 12:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.09.2010, 17:58
Beiträge: 28
Hi, ich war am Di im UE Teil nicht mehr dort, aber im VO Teil wir haben nur das erste Tafelbsp gerechnet, er hat gemeint wir sollen das andere selber erarbeiten, aber auch dass es nicht sehr relevant sein wird beim ersten UE-Test, also nehm ich an, dass eher die Bsp von vor zwei oder drei wochen kommen, also Mechanik und beginn strömungslehre...
Hoffe das hat dir geholfen ;)

Ich würd gern wissen ob jemand von euch sich schon mit den zwei Programmen auseinandergesetzt habt, bzw ob ihr schon eine Zeichnung gemacht habt..

_________________

"Everybody is crazy in his own way!" ... Johnny Depp



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Prof.
 Beitrag Verfasst: 23.05.2015, 12:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 22.09.2010, 17:58
Beiträge: 28
Sieht so aus als wäre der letzte Beitrag schon lange her, also sry für meine nicht allzu passende Antwort... Aber falls hier doch mal wer reinschaut freu ich mich trotzdem über antworten ;)

_________________

"Everybody is crazy in his own way!" ... Johnny Depp



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Prof.
 Beitrag Verfasst: 01.06.2015, 09:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.03.2008, 20:59
Beiträge: 7
hat vielleicht jemand lust die zeichnungen gemeinsam zu zeichnen?


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Allgemeine Prozesstechnik VO » Allgemeines


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: