pika hat geschrieben:
Super, danke für diese Einschätzung!
Müsste man denn in diesen 2 Wochen eher 10 oder eher 4 Stunden pro Tag dem Zeichen widmen? (Sorry wegen der blöden Fragerei, aber ich möchte mich die Zeit betreffend nicht wieder verspekulieren und es gibt noch andere Dinge die ich nebenher zu erledigen hätte, welche ich nur so wenig als möglich einschränken möchte.. )
meine situation:
ich hab jetzt die letzten 6 tage wirklich tag und nacht (mit paar monster dosen gehen sich 10h aus...) 4.,5. & 6. programm gemacht.
das aufwendigste ist definitiv das zeichnen (wehe dir du verrechnest dich um einen milimeter

..), da die berechnungen innerhalb eines bis 1 1/2 tagen fertig sind. ich würde dir definitiv empfehlen dich nur auf das gmb zeugs zu konzentrieren und es fertig zu machen, denn wenn du noch was nebenbei machen musst, dann kommt es locker auf die 2 wochen wie schon erwähnt.
dann wäre es vlt am besten wenn du einmal nur mit deinen berechnungen zu den tutoren zur kontrolle kommst, denn es wäre alles umsonst, wenn du es schon gezeichnet hast und ein wert nicht stimmt, der dir alles dann vermasselt.