Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
135
Besucher
0
Registrierter
134
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - schriftblätter-stattdessen normale A3 blätter?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: schriftblätter-stattdessen normale A3 blätter?
 Beitrag Verfasst: 02.10.2011, 08:55 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2010, 19:54
Beiträge: 176
Ich mein dass ich meine Frage im Forenbereich Einführung in die Proesstechnik UE geschrieben habe und nicht im Forenbereich Allg. Prozesstechnik. Habs deshalb so aufgefasst, dass ich bei den Einführungsübungen die A3 Zeichenblätter benötige. Naja egal.
Weiß vielleicht wer ob man bei den Einführung in die Prozesstechnik UE auf den A3 blättern einen Schriftkopf zeichnen muss bzw ob man darauf überhaupt etwas schreiben muss?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: schriftblätter-stattdessen normale A3 blätter?
 Beitrag Verfasst: 02.10.2011, 10:27 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
Zitat:
Weiß vielleicht wer ob man bei den Einführung in die Prozesstechnik UE auf den A3 blättern einen Schriftkopf zeichnen muss bzw ob man darauf überhaupt etwas schreiben muss?


du brauchst bei den Einf. UE keine A3 Blätter, A4 reicht vollkommen, das A3 Transparentpapier wirst du erst bei Allg. Prozesstechnik brauchen und ja du wirst bei beiden einen schriftkopf benötigen, wenn du dir das Papier (egal ob A4 oder A3) im facultas holst ist der Schriftkopf bereits drauf. Wenn du einen Blick ins Übungsskript wirfst, findest du dort Beispiele .....

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: schriftblätter-stattdessen normale A3 blätter?
 Beitrag Verfasst: 03.10.2011, 05:46 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 30.10.2006, 17:05
Beiträge: 331
Wohnort: 2202 Enzersfeld
Zitat:
Weiß vielleicht wer ob man bei den Einführung in die Prozesstechnik UE auf den A3 blättern einen Schriftkopf zeichnen muss ...

Du hast dir die A3 Zeichenblätter also gekauft. Wenn du sie dir "genau" anschaust, wirst du dort schon einen Schriftkopf finden - ganz. genau. anschaust. -.-
Nochmal: kein A3 Zeichenpapier in den Einführungen!!!

Zitat:
...bzw ob man darauf überhaupt etwas schreiben muss?

nein, es reicht leeres Papier beim Tutor abzugeben für eine Note ... Der Sinn der Zeichenübungen besteht darin, leeres Papier abzugeben.
/sarcasm off


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: schriftblätter-stattdessen normale A3 blätter?
 Beitrag Verfasst: 03.10.2011, 06:49 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 12.09.2008, 12:56
Beiträge: 168
Wohnort: Krems a. d. Donau
@sminim: Ich orte schwerste Verwirrung. ^^ Nochmal von ganz vorn:

1) Die Zeichnungen werden prinzipiell auf Transparentpapier gemacht. (Spezielles Zeichenpapier; bei Facultas gibts die). Je nachdem wie es sich ausgeht, auf A3 oder A4. (Vorgaben für Maßstäbe beachten!) Bitte NICHT falten, da die sonst brechen!! Nur rollen. Auf den Blättern is der Schriftkopf bereits vorgedruckt. Einfach nur allfällige Sachen (NAme, Matr-Nr., Seite x von y) eintragen.

2) Die fertige Zeichung gibst du bitte in ein, in der Mitte gefaltetes weißes A3-Normalpapier-Blatt auf dem Name, Matrikelnr und "x. Programm" steht.

3) Dieses fertige Programm gibst du dann in eine, mit Namen und Matrikelnr. beschriftete, Flügelmappe, deren Farbcode üblicherweise von Jahrgang zu Jahrgang unterschiedlich is. (Studi-Kollegen fragen). Die Flüpgelmappe gibst du mit deinen/m ersten Programm/en ab und die bleibt dann beim Department. Spätere Programme gibst du einfach mit der gefalteten A3-Normalpapier-Hülle, wie unter 2) beschrieben, ab.

Ich hoffe, die Verwirrung is jz aufgeklärt. Ansonsten setz dich halt dieses Semester 1-2 Mal in die VO.

Mfg
Reinhard

PS: @ AndiD: Lieb sein ^^


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Einführung in die Prozesstechnik UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron