Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
121
Besucher
0
Registrierter
121
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Hilfe bei Programmen gegen Bezahlung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe bei Programmen gegen Bezahlung
 Beitrag Verfasst: 16.10.2015, 06:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.10.2015, 06:51
Beiträge: 2
Liebe Leute!

Ich wende mich an all jene, die letztes Jahr bei Prof. Kotik auf die Modellaufnahme ein gute Note hatten. Leider besitze ich berhaupt kein Verständnis für die Materie und bräuchte dringend Hilfe beim Erstellen einer Werkstückzeichnung. Das Ganze wird vielleicht 2-3 h dauern, ich würde den/diejenige natürlich finanziell entschädigen für den Aufwand, über den Preis können wir dann reden, aber ich dachte mir zwischen 15-20 Euro pro Stunde.. Mir geht es darum, wirklich zu verstehen, was ich zeichne.
Falls jemand sich bereit erklären würde, mir behilflich zu sein, bitte per PN an mich wenden.

Lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Einführung in die Prozesstechnik UE


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron