Statistiken
Posts
28.680
Topics
29.570
LBT USER
11.400
 
 
Im Forum online
80
Besucher
0
Registrierter
80
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Organisatorische Probleme? Wer ist noch betroffen?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Organisatorische Probleme? Wer ist noch betroffen?
 Beitrag Verfasst: 12.01.2016, 07:11 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Hallo!

Ich habe das Gefühl, dass mit USP/DSP organisatorisch bzw. sogar rechtlich einiges im Argen liegt und suche jetzt (Mit)betroffene, da ich das klären möchte.

Konkret geht es um Dinge wie:
* Es gab in diesem WS (auch auf Anfrage) keine Prüfungstermine für Leute, die früher mal in der VO waren
* Diese Leute sind für den kommenden Prüfungstermin gesperrt
* Die Frist für die Anmeldung zur VO in diesem Semester war Mitte September vorbei
* Es gehen diesmal Anwesenheitslisten (???) durch...??? Hier bitte ich um Bestätigung bzw. wüsste ich gerne welche Konsequenzen das hat, wenn man sich nicht (immer) einträgt - es handelt sich ja um eine VO, kein Seminar...

Ich bitte um Kommentare, Erfahrungen, ... danke! :)

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorische Probleme? Wer ist noch betroffen?
 Beitrag Verfasst: 18.01.2016, 06:37 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.01.2008, 16:21
Beiträge: 117
Ich wollte die Prüfung im Februar machen (weil es der einzige Termin in diesem Semester ist). Ich hab eben versucht, mich zur Prüfung anzumelden, bin aber nicht berechtigt, da ich nicht an der Vorlesung teilgenommen habe.

Hat sich ansonsten etwas an der Prüfung geändert? Z.B. die Rechnungen von Prof. Jungbauer?

Ich werd wohl mal mit Prof. Rüker reden müssen, wie soll man so einen Schwerpunkt abschließen :(

Ps: Hab grade nachgesehen, es wurde nie mitgeteilt, dass diese VO geändert wird. Wegen Bioprocess Engineering I hab ich damals eine Mail bekommen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Organisatorische Probleme? Wer ist noch betroffen?
 Beitrag Verfasst: 19.02.2016, 15:38 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Entschuldige bitte die extrem späte Antwort: Nein, es hat sich genau garnichts geändert; Prof. Kasper ist hier das Problem, da sie nicht einsieht, dass es eine VO und keine VU ist.

Mein Tipp wäre zum Rücker zu gehen und akut mal im Sekretariat bei Frau Kölbl nachzufragen, ob sich da was machen lässt. Oder du bist mutig und fragst bei der Kasper selbst. Wenn du darauf hinweist, dass das die letzte fehlende LVA ist könnte es klappen.

Viel Erfolg; das ist leider ein ziemlicher Schmarrn :/

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: