Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
141
Besucher
0
Registrierter
141
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Fragenkatalog für Vorlesungstest
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fragenkatalog für Vorlesungstest
 Beitrag Verfasst: 29.11.2009, 17:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 06.02.2009, 11:37
Beiträge: 68
Ich glaube nicht, dass die Fragen so formuliert zum Test kommen werden und glaub auch, dass da einige zusätzliche Fragen auftauchen werden.

Aber ich war auch nie in der Vorlesung, vielleicht weiß jemand mehr darüber, der/die da auch wirklich in der Vorlesung anwesend war?

Werde aber auch nur die Fragen lernen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragenkatalog für Vorlesungstest
 Beitrag Verfasst: 29.11.2009, 17:38 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 15.09.2009, 23:57
Beiträge: 255
Hörensagen hat geschrieben:
In der VO wurde nix zum Test gesagt


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragenkatalog für Vorlesungstest
 Beitrag Verfasst: 29.11.2009, 21:42 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
also wenn man sich die Prüfungsfragen, die hier im Forum online gestellt wurden, kommen nur fragen die auch im Fragenkatalog stehen!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragenkatalog für Vorlesungstest
 Beitrag Verfasst: 29.11.2009, 23:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 25.06.2009, 10:33
Beiträge: 88
Hi!

Hab das von Jenny erst zu spät gelesen ... falls jemand der die Fragen schon von Jenny hat heut abend noch meine Nachricht ließt, kann er mir die Datei bitte auch schicken? Weiß nich ob sie meine PN noch ließt vor morgen :?

gwiazdka@gmx.at

das wär echt super! :) lg

@kathi1808:
Also letzte Woche hat er in der VO auf die Frage hin gesagt "So ziemlich" oder sowas, womit er glaub aber gemeint hat, dass keine komplett anderen Fragen dran kommen. Vielleicht sind sie anders formuliert als im Fragenkatalog, aber vom Wissen das gefragt wird gleich. Es sind ja nicht sooo viele Fragen, aber wie schon vor mir geschrieben: der Test geht nur 40 Minuten ... dafür is das vollkommen ausreichend :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragenkatalog für Vorlesungstest
 Beitrag Verfasst: 30.11.2009, 11:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.09.2009, 11:34
Beiträge: 46
Was ist wenn man den Test nicht schafft hat man sich da noch eine Möglichkeit auszubessern? Muss doch möglich sein?



@gwiazdka: Man schreibt sie mit i und nicht mit y, Jenny gibts hir nämlich auch den Benutzernamen :wink:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragenkatalog für Vorlesungstest
 Beitrag Verfasst: 30.11.2009, 20:47 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.09.2009, 14:27
Beiträge: 37
Wie fandet ihr heute den Test =)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragenkatalog für Vorlesungstest
 Beitrag Verfasst: 30.11.2009, 20:50 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
GerlindeHuber hat geschrieben:
Wie fandet ihr heute den Test =)


Eigentlich eh ganz easy. Ich hab den Moder noch gefragt, wieviele Punkte man für nen 4er braucht, Hälfte reicht. Also angenehmer als in Chemie mit 55%. Bin auf die Noten gespannt. Wo genau kann man die eigentlich einsehen?

Edit: In Chemie sind's 65%. Danke Ivan. Hab mich da vertan. :D


Zuletzt geändert von sastleitner am 30.11.2009, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragenkatalog für Vorlesungstest
 Beitrag Verfasst: 30.11.2009, 21:13 
Hefenzüchter/in
Hefenzüchter/in

Registriert: 15.09.2009, 23:57
Beiträge: 255
in der zukunft ;)

wart halt 2 wochen, der moder wird scho a mail schicken

btw 65%


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fragenkatalog für Vorlesungstest
 Beitrag Verfasst: 11.11.2010, 11:37 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.03.2010, 19:09
Beiträge: 48
Hey!
Was ich jetzt so im Forum gelesen hab, soll ja der Fragenkatalog von der Jenny ganz super sein. Wäre wer so lieb und würde in mir schicken, würde denn gerne auch mal sehen :)

MFG


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: