Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
124
Besucher
0
Registrierter
124
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - tw beantworteter Fragenkatalog- Datenverarbeitung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: tw beantworteter Fragenkatalog- Datenverarbeitung
 Beitrag Verfasst: 27.11.2009, 18:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 06.02.2009, 11:37
Beiträge: 68
Bitte, Jenni wegn dem Fragenkatalog anschreiben!
Sie hat die Fragen ganz toll zusammen getragen.
hier der direkte link zum topic:

viewtopic.php?f=20&p=10294#p10294

"Diesen" Thread bitte löschen.

Danke @ Jenni für die ganze Mühe :)


Zuletzt geändert von Can ky am 29.11.2009, 17:08, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: tw beantworteter Fragenkatalog- Datenverarbeitung
 Beitrag Verfasst: 27.11.2009, 18:16 
Administrator
LBT User Foto

Registriert: 24.10.2006, 00:37
Beiträge: 550
Wohnort: NÖ/Wien
Can ky hat geschrieben:
Habe jetzt die Antworten zu einigen der Fragen hier zusammengetragen (zusammengesucht, kopiert, tw umgeändert, tw verfasst).

Ich weiß, dass das eigentlich in die Kategorie Datenverarbeitung gehört, aber da dort keine Sau hinschaut, tu ichs mal hier rein und nachm Test könnt ihrs ja verschieben. Ich glaube, da schaut keiner hin, weil niemand soweit runterscrollt *g*


Hallo,

das kann ich nicht bestätigen (ganz davon abgesehen dass es dazu Statistiken gibt wie oft angeklickt) siehe zB. Chemisch Rechnen dort scrollen auch viele hin. Oder Wahlfächer oder oder.

Bitte in das entsprechende Forum posten.

lg,
Joe


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: tw beantworteter Fragenkatalog- Datenverarbeitung
 Beitrag Verfasst: 27.11.2009, 18:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 06.02.2009, 11:37
Beiträge: 68
Chemisch Rechnen ruft bei den meisten auch ein gewißes Interesse hervor, bei Datenverarbeitung dürfts ganz anders sein. Sieht man ja auch an den Threadzahlen in beiden Kategorien. Wo nix los ist, schaut eben auch keiner hin. Wayne mir ist nur eben dieser Eindruck vermittelt worden.

Aber ja, eh egal, thread kann gelöscht oder verschoben werden.

Nehme sowieso nicht an, dass allzuviel Interesse bestehen wird. Bin mir sicher, dass die meisten schon die Fragen ausgearbeitet haben werden oder net auf den Gedanken kommen ins Forum zu schaun ;P bzw schon mit dem ursprünglichen Fragenkatalog zufrieden sind.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: tw beantworteter Fragenkatalog- Datenverarbeitung
 Beitrag Verfasst: 28.11.2009, 13:42 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Also ich bedanke mich ganz herzlich bei dir für den Fragenkatalog, weil er auch so formatiert ist, dass man gut daraus lernen kann.

Punkto "EDV-Interesse": Vergleicht man die Besucherzahlen aus Chemisch Rechnen mit EDV-VO, klafft es erheblich. Als ich letztens in EDV war, waren wir in etwa so groß wie eine Mathe-UE-Gruppe. In Chemisch Rechnen kommen 3x so viele Leute, obwohl das ein Freifach in diesem Semester ist... xD

Diesbezüglich fand ich's schon super, dass es hier gepostet wurde, wenn es jetzt jedoch in den EDV-Bereich verschoben wird, passt das auch. Diejenigen, die sich regelmäßig in den Foren informieren, werden sicherlich davon profitieren können.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: