Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
117
Besucher
0
Registrierter
117
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsfragen 23.1.
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsfragen 23.1.
 Beitrag Verfasst: 29.01.2017, 10:46 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 18.09.2010, 17:19
Beiträge: 131
hi,

könnte jemand so nett sein und die Prüfungsfragen vom Jännertermin online stellen. Das wäre sehr lieb! Kamen neue Fragen auch oder nur altbekannte?

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen 23.1.
 Beitrag Verfasst: 29.01.2017, 17:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.01.2017, 17:30
Beiträge: 1
Hallo,


es kamen altbekannte, jedoch waren ein/zwei neue Teilfragen dabei. Ich hab mir die Folien durchgeschaut und die Zusammenfassung gelernt und hab einen Zweier - also alles halb so wild :-)

lG Johanna


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen 23.1.
 Beitrag Verfasst: 29.01.2017, 17:41 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 18.09.2010, 17:19
Beiträge: 131
danke ;) mit welcher zusammenfassung hast du gelernt?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen 23.1.
 Beitrag Verfasst: 15.06.2017, 12:11 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.02.2016, 21:07
Beiträge: 6
Mit welcher Zusammenfassung?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen 23.1.
 Beitrag Verfasst: 04.09.2017, 07:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 15.10.2014, 16:06
Beiträge: 2
Hallo,

Gibt es einen Fragenkatalog zu der Prüfung? Und mit welcher Zusammenfassung habt ihr gelernt?

Danke schon mal :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen 23.1.
 Beitrag Verfasst: 07.09.2017, 06:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.07.2012, 11:47
Beiträge: 4
Hallo!
Also ich habe den Termin im Mai SS17 gehabt, und ich würde mich nicht NUR auf Altfragen verlassen um ehrlich zu sein!
Es waren schon bekannte Sachen zum Teil da, aber auch einiges an neuen Unterfragen. Leider kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber würde dazu raten, bei einigen Kap. auch die Folien anzuschauen.
Altfragen habe ich alle aus dem LBT-Forum gehabt!
Am besten wäre Folien + Altfragen (da ja doch manches immer wieder kommt), dann klappt es bestimmt!! Ich habe diese hier verwendet; sollte glaube ich im Forum sein, aber lade es trotzdem nochmal hoch (Ist nicht von mir; aber danke an denjenigen, der es geschrieben hat ;))
GlG und viel Erfolg ! :wink:


Dateianhänge:
Introduction to Bioinformatics_Altfragenausarbeitung.pdf [555.39 KiB]
920-mal heruntergeladen
Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: