Autor |
Nachricht |
BettiK
|
Betreff des Beitrags: Prüfung Verfasst: 15.09.2013, 17:21 |
|
Versuchskaninchen |
 |
 |
|
Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Prüfung dieser VO? Aufwändig, schwer? Konnte leider die VO nicht besuchen. Gibt es vielleicht einen Fragenkatalog bzw wo kann ich die Unterlagen finden? Wird die Prüfung auf englisch abgehalten?
Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Vielen dank und Liebe Grüße,
Bettina
_________________ Betti 
|
|
 |
|
 |
satomi
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfung Verfasst: 21.11.2013, 20:46 |
|
Versuchskaninchen |
 |
 |
|
Hallo!
Also die Prüfung ist auf Englisch und es ist ein multiple choice test soweit es nicht geändert wurde! Es gibt 4 Antwortmöglichkeiten bei einer Frage und die Frage wird als positiv bewertet, wenn alle richtigen Antwortmöglichkeiten angegeben wurden. Sprich, es kann eine, zwei, drei, alle 4 oder gar keine Antwortmöglichkeit richtig sein. Falls ich mich noch richtig erinnere, sind es insgesamt 24 Fragen. Die eine Hälfte ist von Prof. Pitzschke und die andere von Prof. Seifert. Man muss bei beiden Teilen die Mindestanzahl an Punkten erreichen, um die Prüfung zu bestehen. Also viel Erfolg mit multiple-choice!
|
|
 |
|
 |
BettiK
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfung Verfasst: 22.11.2013, 19:35 |
|
Versuchskaninchen |
 |
 |
|
Danke  !!
_________________ Betti 
|
|
 |
|
 |
catti
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfung Verfasst: 06.03.2014, 15:04 |
|
Versuchskaninchen |
 |
 |
|
Im online.boku steht das es Powerpoint Folien gibt… Sind die auch irgendwo online? Reicht es, wenn man die Folien lernt oder gibt's auch ein Buch, Skript,…?
|
|
 |
|
 |
hbrücke
|
Betreff des Beitrags: Re: Prüfung Verfasst: 20.06.2014, 09:12 |
|
Versuchskaninchen |
 |
 |
|
die Folien findet man im Boku online bei der LV unter Unterlagen. da is alles drinnen. Ich glaube, dass die Folien reichen sollten, allerdings finde ich, dass gerade bei prof. pitzschke tw die Folien nicht so eindeutig sind im Bezug darauf was man auf den Bildern jetzt sieht und man evtl die papers dazu lesen sollte. die sind aber auch im Boku online. auch bei den Unterlagen.
LG
|
|
 |
|
 |
|