Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
133
Besucher
0
Registrierter
132
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Infos zur Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 11.08.2014, 08:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 26.08.2008, 20:31
Beiträge: 68
Wohnort: Wr. Neudorf
Hallo liebe Studis,

könnte jemand, der die Prüfung bereits absolviert hat, so nett sein und ein paar Prüfungsfragen wiedergeben. Sind die Fragen der Grundvorlesung (Nanotechnology) angelehnt oder wird etwas ganz anderes gefragt?. Über jede Antwort wäre ich dankbar. :mrgreen: :wink:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 03.09.2014, 06:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 06.10.2010, 18:32
Beiträge: 8
Naja im Grunde lehnt es sich schon and die Grundvorlesung an, so als roten Faden würde ich mal sagen, jedoch alles sehr viel genauer und detailierter. Eig kommt alles was auf den Folien steht, Ich könnte jetzt nicht sagen, dass man iwas weg lassen kann. Es kommen sowohl Formel (keine Berechnungen) und auch Grundverständniss, also man sollte den Stoff verstehen und anwenden können.
Die Fragen sind nur auf Verständiss gestellt und haben nichts mit auswendig lernen zu tun. Kaum eine Antwort steht nur auf einer Folie, um die Fragen meist richtig beantworten zu können müssen meist alle Folien von dem Kapitel verstanden und und sinnvoll angewant werden.
Du hast auch genug Zeit für die Prüfung und keine Zeitstress, (wenn du die Antwort weißt :wink: :mrgreen: )
PS: Es kommen 4 Fragen!

_________________

Without enzyms life could not exist and yet enzyms themselves ar not living



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zur Prüfung
 Beitrag Verfasst: 03.09.2014, 15:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 26.08.2008, 20:31
Beiträge: 68
Wohnort: Wr. Neudorf
Vielen Dank für Tipps! Kannst du dich noch an deine Fragen erinnern? :roll: :| :lol:


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: