Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
170
Besucher
0
Registrierter
170
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - VO Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VO Prüfung
 Beitrag Verfasst: 02.10.2012, 17:54 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 18.09.2010, 17:19
Beiträge: 131
hallo an alle,

hat jemand von euch erfahrung mit der vorlesungsprüfung? war sie schwer? kamen nur rechnungen oder auch ein paar "kleine" theoriefragen?
wär euch sehr dankbar, wenn jemand die letzten prüfungsfragen hier reinstellen könnte!! ;)

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO Prüfung
 Beitrag Verfasst: 05.11.2012, 09:15 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 18.09.2010, 17:19
Beiträge: 131
hallo,

weiß vielleicht jemand von euch, wie lange das dauert, bis man eine note hat?
ich warte schon seit 3 wochen und würd jetzt gern mal wissen, was ich hab :D

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO Prüfung
 Beitrag Verfasst: 01.03.2013, 10:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.09.2010, 13:22
Beiträge: 12
Hallo, ich wollte mal nachfragen, nach was du für die VO Prüfung gelernt hast?
Und wie man sich am besten auf die Prüfung Vorbereitet.
LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO Prüfung
 Beitrag Verfasst: 19.03.2013, 11:14 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 18.09.2010, 17:19
Beiträge: 131
auf der department seite waren rechenbsp von früheren prüfungen, die hab ich geübt und genau solche bsp sind auch dann zur prüfung gekommen, nur halt mit anderen zahlen (eh klar :wink:) teilweise hab ich mir auch noch die bsp vom übungsskript angeschaut. wenn sich da bis heute nix geändert hat, dann sollte das auf jeden fall reichen ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO Prüfung
 Beitrag Verfasst: 19.03.2013, 15:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.09.2010, 13:22
Beiträge: 12
Vielen vielen Dank für die Antwort!
Damit hast du mir sehr weitergeholfen! :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO Prüfung
 Beitrag Verfasst: 25.03.2013, 11:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 10.03.2010, 14:50
Beiträge: 25
Hallo,

Habt ihr die unterlagen gefunden? ich habe leider auf der Department Seite keine Unterlagen gefunden :(
Kann mir bitte hem. helfen.

Danke
Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO Prüfung
 Beitrag Verfasst: 22.11.2013, 14:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 02.02.2012, 18:29
Beiträge: 24
hallo :)


Weiß vl jemand wie sehr sich die VO-Prüfung von dem Abschlusstest unterscheidet ? Ich habe bei beiden Terminen leider gearbeitet und er hat mir die übungsnote eingetragen aber ich muss jz die VO-Prüfung machen... nur leider weiß ich nciht genau wo da jz der unterschied sein soll :/

Naja es wäre mit sehr geholfen falls da jemand was genaueres wüsste :)

LG
Michelle


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: VO Prüfung
 Beitrag Verfasst: 01.12.2013, 12:30 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.04.2009, 16:54
Beiträge: 39
Hallo. Also der Unterschied besteht darin, dass du bei der normalen VO Prüfung neben dem theorieteil auch einen rechenteil zu absolvieren hast. Ich persönlich habe die normale vo prüfung gemacht, da du wenn du das übungsskript durchrechnest, gleichzeitig die theorie lernst und sie besser verstehst, als nur die theorie zu lernen.

Lange rede kurzer sinn, ich hab mir bei der vo prüfung leichter getan als bei dem theoretischen abschlusstest nach den übungen. Aber das ist nur subjektiv. :-)

Lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Mathematik, Statistik, Physik, Bioinformatik » Statistik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron