Statistiken
Posts
28.602
Topics
29.048
LBT USER
9.711
 
 
Im Forum online
40
Besucher
5
Registrierter
34
Gäste
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Zurücklegen der Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zurücklegen der Prüfung
 Beitrag Verfasst: 25.05.2010, 07:51 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.11.2006, 09:40
Beiträge: 22
Wohnort: Wien
hallo,

da ich vorhabe bald (leider bereits) zum zweiten mal anzutreten, wollte ich fragen ob es möglich ist die prüfung zurückzulegen?

lg,
sandra


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurücklegen der Prüfung
 Beitrag Verfasst: 25.05.2010, 13:28 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2008, 12:01
Beiträge: 196
Meinst du ob dudir die Fragen ansehen kannst und wenn sie dir nicht gefallen einfachgehen kannst?
Das denke ich nicht. Wär ja bisschen blöd oder?

Aber bei Hygiene kommt man mitdem Fragenkatalog sehr weit.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurücklegen der Prüfung
 Beitrag Verfasst: 25.05.2010, 14:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.11.2006, 09:40
Beiträge: 22
Wohnort: Wien
ja genau das mein ich. also das es nicht als antritt zählt.

wieso blöd? ist ja immerhin bei einigen prüfungen möglich - z.B. biochem. u. mikrobielle.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurücklegen der Prüfung
 Beitrag Verfasst: 26.05.2010, 08:28 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 558
arbeite dir die fragen aus und du schaffst es garantiert. ich hab dafür 2 tage gelernt und dann auf gut glück versucht da ich am selben tag noch eine prüfung hatte. dank dem fragenkatalog hab ichs bestanden ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zurücklegen der Prüfung
 Beitrag Verfasst: 27.05.2010, 22:08 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 19.01.2007, 07:58
Beiträge: 450
Wohnort: WRN
wenn, dann ist es nur kulanz.

ich empfehle so ein vorgehen nicht. nimmt ja auch anderen die prüfungsplätze weg und macht die profs (zu recht!) grantig.

_________________

Kilian, Referent für Bildungspolitik der ÖH Bundesvertretung, Universiätsvertretung ÖH BOKU


ehem. STV LBT


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” Marie von Ebner- Eschenbach



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Biologie, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik » Hygiene VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: