Statistiken
Posts
28.680
Topics
29.084
LBT USER
9.755
 
 
Im Forum online
33
Besucher
2
Registrierter
30
Gäste
Mitglieder: Google Adsense [Bot], grünfink
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Brauche Unterlagen aus früheren Semestern
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brauche Unterlagen aus früheren Semestern
 Beitrag Verfasst: 10.05.2007, 07:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.11.2006, 07:18
Beiträge: 24
HI!

Möchte gerne zur Prüfung antreten, nur sind die Folien im Internet nicht vollständig!
Hat jemand die Unterlagen aus früheren Semestern?
Wenn ja, könnte er sie ins Internet stellen??

Lg swimmi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 18.05.2007, 18:20 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 19.01.2007, 07:58
Beiträge: 450
Wohnort: WRN
wäre nett gewesen, die zur prüfungsvorbereitung zu haben, aber komplett unnötig,

ich bin im 4. Semester und hab die ersten 3 Teile der total spannenden Vo besucht, dann hab ich mich für die prüfung angemeldet und aus der längsten auf dieser hp zur verfügung stehenden zusammenfassung gelernt, ein bisschen internet-recherche dazu und das war's

hab die zusammenfassung 1 mal gelesen und hab, nicht berühmt, an 4er gekriegt, mit mehr engagement schafft man sicher auch ohne folien einen 1er ;)

prüfungsfragen, besonders die über mikrOrg anschauen

_________________

Kilian, Referent für Bildungspolitik der ÖH Bundesvertretung, Universiätsvertretung ÖH BOKU


ehem. STV LBT


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” Marie von Ebner- Eschenbach



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.06.2007, 21:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.11.2006, 07:18
Beiträge: 24
wie ist denn die prüfung so?schwer oder eher so zu lernen in 1 tag?
und wie stellt er die prüfungsfragen?meinst du die ausarbeitung von der mario wagner seite?die sollte reichen und amal die folien anschauen oder wie??
lg swimmi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 07.06.2007, 21:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 18.02.2007, 19:14
Beiträge: 16
mariowagnerseite + folien + 4 stunden lernen hat bei mir für einen 4er gereicht. kann aber auch glück gewesen sein :)

_________________
das leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen vogel hätt


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 11.06.2007, 18:54 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 19.01.2007, 07:58
Beiträge: 450
Wohnort: WRN
bei mir das gleiche, hab mir die längste mariowagner-zugängige zusammenfassung 1 mal konzentriert durchgelesen und hab 4er gekriegt

_________________

Kilian, Referent für Bildungspolitik der ÖH Bundesvertretung, Universiätsvertretung ÖH BOKU


ehem. STV LBT


"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.” Marie von Ebner- Eschenbach



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 15.06.2007, 19:19 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.11.2006, 07:18
Beiträge: 24
gut danke schön, werd das auch so probieren!!
Lg swimmi
:D


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Biologie, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik » Hygiene VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: