Statistiken
Posts
28.616
Topics
29.053
LBT USER
9.713
 
 
Im Forum online
41
Besucher
1
Registrierter
40
Gäste
Mitglieder: Google Adsense [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wartelistenposition
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wartelistenposition
 Beitrag Verfasst: 10.12.2017, 20:47 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.09.2017, 18:13
Beiträge: 5
Ja, ich weiß. Das Thema wurde schon öfters behandelt, aber ich frage trotzdem nochmal nach und freue mich über jede Antwort! ;)
Ich bin derzeit auf der Wartelistenposition 58 bei Hygiene (für den Termin am 8.1.) und frage mich, ob ich da wirklich noch reinkomme, da es da eigentlich nur 55 Plätze gibt. Ich weiß, dass sich bei der Prüfung immer viele abmelden, aber ich bin etwas unsicher, ob sich das wirklich ausgeht und ich würde die Prüfung Anfang Jänner eigentlich schon sehr gerne schreiben...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wartelistenposition
 Beitrag Verfasst: 15.12.2017, 16:42 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 243
58 sind doch recht viel. Kann ich nicht sagen.

Bei mikrobieller Physiologie war ich gestern auf Wartelistenposition 8 und bin 1 Tag später auf Wartelisteposition 1. Oft kommen auch nicht alle angemeldeten ... ich würde abwarten und zur Sicherheit weiterlernen.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Biologie, Biochemie, Mikrobiologie, Genetik » Hygiene VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: