Statistiken
Posts
28.213
Topics
6.861
LBT USER
9.154
 
 
Im Forum online
36
Besucher
1
Registrierter
34
Gäste
Mitglieder: Aiolini
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsfrage: Wasserstoff Reduzierende Bakterien
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsfrage: Wasserstoff Reduzierende Bakterien
 Beitrag Verfasst: 13.02.2018, 14:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 27.07.2010, 19:47
Beiträge: 25
Hallo Liebe Leute,

Beim durchschauen der alten Prüfungsfragen hier im forum ist mir die frage "Wasserstoff reduzierende Bakterien" aufgefallen. Weiss vielleicht jemand was genau damit gemeint sein soll? Oder handelt es sich dabei eher um einen fehler und es sollte wasserstoff oxidierende bakterien heissen?=/ Schwer zu sagen. Vielleicht kann mir ja jemand von euch auf die sprünge helfen. Kann nemlich keine Wasserstoff reduzierenden Bakterien finden=(
Ich wäre für jeden hinweis dankbar!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfrage: Wasserstoff Reduzierende Bakterien
 Beitrag Verfasst: 19.02.2018, 10:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.11.2010, 20:44
Beiträge: 25
Ich glaube die Frage ist falsch gestellt und es bezieht sich eigentlich auf Wasserstoff oxidierende MOs - zB Knallgasbakterien.

Alles andere macht glaub ich keinen Sinn :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: