Statistiken
Posts
28.682
Topics
29.571
LBT USER
11.407
 
 
Im Forum online
33
Besucher
1
Registrierter
32
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Erstsemestrigentutorium
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erstsemestrigentutorium
 Beitrag Verfasst: 18.09.2013, 10:22 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.09.2013, 10:12
Beiträge: 2
Hi,

da die oehboku.at Seite down ist und ich aus dem Boku4You News post nicht wirklich schlau werde versuche ich mal hier.

Warum dauert das Tutorium 4 Tage? Das am ersten Tag ist klar mit Begrüssung und Uniführung. Aber wozu sind die anderen 3 Tage?
Ich habe der Boku4You auf facebook geschrieben und die haben gesagt:
Zitat:
Di und Mi finden Exkursionen statt


Das hilft mir jetzt nicht so viel und da ich im Moment noch arbeite muss ich vorher wissen ob es für mich vorteilhaft wäre die anderen Tage auch dabei zu sein.
Hat da jemand nähere Infos.

Danke im Voraus.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstsemestrigentutorium
 Beitrag Verfasst: 18.09.2013, 11:55 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 04.10.2011, 17:51
Beiträge: 127
Hallo!

An den anderen Tagen gibt es weitere Führungen und Exkursionen, aber jede Gruppe hat da eigene Ziele. Das hat den Sinn zukünftige Studienkollegen kennenzulernen mit denen man dan gemeinsam lernen und was unternehmen kann. Und bei Führungen in Unternehmen lernt man dann schon wo man eventuell arbeiten kann und was man dann ungefähr macht bzw hat man dann schon einen Namen wo man sich für ein Praktikum bewerben kann.

Ob du daran teilnehmen willst ist natürlich deine Sache aber mir hat das schon sehr geholfen.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erstsemestrigentutorium
 Beitrag Verfasst: 18.09.2013, 12:06 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.09.2013, 10:12
Beiträge: 2
Danke, dann werde ich wohl am Montag das genaue Programm erfahren.

lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: