Statistiken
Posts
31.760
Topics
10.219
LBT USER
9.318
 
 
Im Forum online
21
Besucher
0
Registrierter
19
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Freie Übungsplätze!!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Freie Übungsplätze!!
 Beitrag Verfasst: 30.04.2007, 15:31 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 28.03.2007, 10:26
Beiträge: 1
http://www.chemie.boku.ac.at/fileadmin/ ... eilung.htm


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 01.09.2008, 21:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.09.2008, 21:38
Beiträge: 23
Wohnort: wien
findet dieses praktikum auch im ws statt und wenn ja wann und wo muss man sich anmelden , und was als vorausetzungen gelten?
lg kimi!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.09.2008, 08:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 07.11.2007, 18:09
Beiträge: 71
Wohnort: Wien
hey!
ja klar. du musst die biochemie prüfung machen. theorie und rechenteil. wenn es noch freie plätze gibt, reicht es auf den rechenteil positiv zu sein.
und ganz wichtig ist es zum basar zu gehen, denn auch wenn du positiv bist bekommst du keinen platz wenn du dort nicht auftauchst.
lg crisu


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 02.09.2008, 16:43 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.09.2008, 21:38
Beiträge: 23
Wohnort: wien
und wo finde ich diese BASAR und bei wem soll ich mich anwenden fuer die anmeldunf persoenlich also , weil ich kennem ich ned gut aus da ich was anderes studiere und wollte mal nur dieese UE machen damit bei meinem studium 1 abshnitt abfertigen kann!
also crissy kannst du mir vielleicht auch erkundigen alles ueber diees praktikum und ob noch freie plaetze gaebe!
danke im voraus lg
kimi!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.09.2008, 08:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 07.11.2007, 18:09
Beiträge: 71
Wohnort: Wien
hey!
also der termin für den basar wird bei der prüfung bekannt gegeben. danach steht er auch auf der biochemie-homepage der boku (siehe link oben).
den basar hält der altmann ab. wann die termine für das ws sind weiß ich nicht, stehen noch nicht im netz.
lg crisu


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: