Statistiken
Posts
28.509
Topics
27.680
LBT USER
9.420
 
 
Im Forum online
35
Besucher
1
Registrierter
33
Gäste
Mitglieder: Majestic-12 [Bot]
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Protokolle Schicksal
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Protokolle Schicksal
 Beitrag Verfasst: 14.01.2016, 11:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.09.2011, 14:27
Beiträge: 53
Hoi,

bei eins und zwei ist es mir klar. Ist drittens so gemeint. Wilson muss sich das Protokoll noch anschauen oder man kann es bei ihm abholen und verbessern.
Kann mir jemand sagen wo man das Protokoll bei Wilson abholen kann?

1) Abzuholen im Büro Altmann, Wandschrank etwa in der Mitte, unterer Stapel
2) bei Altmann, oberer Stapel
3) bei Wilson auf Verbesserung wartend

mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokolle Schicksal
 Beitrag Verfasst: 14.01.2016, 12:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 21.11.2011, 19:57
Beiträge: 17
3) heißt, dass man den Wilson-Teil des Protokolles verbessern soll. Ob das Protokoll dann in Wilsons Büro abzuholen ist, kann ich dir leider nicht sagen. Auch wo sich sein Büro befindet weiß ich leider nicht. Falls dir hier im Forum niemand anderer weiterhilft, würde ich wenn du das nächste mal in der Uni bist einen Sprung in Altmanns Büro machen und ihn fragen wo du das Protokoll abholen kannst. Altmann sitzt eigentlich immer außer freitags und mittags in seinem Büro und man kann ihn auch außerhalb der Sprechstunde ohne Voranmeldung heimsuchen ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokolle Schicksal
 Beitrag Verfasst: 14.01.2016, 16:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 19.08.2011, 13:06
Beiträge: 82
Das Büro vom Wilson ist im gleichen Gang wie das vom Altmann. Er hat allerdings noch ein zweites Büro - dort bei seinem Labor, wo er in der Regel auch in den Übungen eine Führung bekommt.

Ich weiß nicht ob es immer leicht ist ihn zu finden (also das er auch wirklich da ist).


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokolle Schicksal
 Beitrag Verfasst: 15.01.2016, 08:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.09.2011, 14:27
Beiträge: 53
danke leute,
in dem fall versuche ich es beim prof. altmann

mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokolle Schicksal
 Beitrag Verfasst: 15.01.2016, 16:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.10.2012, 00:57
Beiträge: 52
Also ich hab ihn bis jetzt noch nie in seinem Büro in der muga2 antreffen können. Sein Büro in der muga 3 ist im dritten Stock, wenn man aus dem Lift kommt einfach den Gang geradeaus entlang gehen. Er hat seinen Arbeitsplatz in dem Dissertantenbüro auf der rechten Seite!

An seiner Tür in der muga2 hängt aber auch ein Zettel mit einer Telefonnummer wo man herausfinden kann wo er grad wirklich steckt ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Protokolle Schicksal
 Beitrag Verfasst: 20.01.2016, 08:49 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.09.2011, 14:27
Beiträge: 53
Man kann es echt dort abholen wo die kurze Führung war.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: