Statistiken
Posts
28.796
Topics
29.161
LBT USER
9.973
 
 
Im Forum online
25
Besucher
0
Registrierter
24
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Benotung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Benotung
 Beitrag Verfasst: 09.06.2017, 11:22 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 12.09.2010, 18:03
Beiträge: 26
Hallo, ein paar kurze Fragen zur Benotung der Übungen

1.) Rechentest: Muss man diesen machen bis er positiv ist, auch wenn man schon die Übungen absolviert hat?

2.) Abschlusstest: Hier dasselbe. Hier muss man positiv sein? Bei weniger als 50% muss man Ihn wiederholen?

3.) Protokoll: Bekommt man automatisch eine schlechtere Benotung, wenn man das Protokoll nochmal zurück bekommt?

Danke schon jetzt mal!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benotung
 Beitrag Verfasst: 09.06.2017, 13:44 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
1) Ja.

2) Ja.

3) Nicht, dass ich wüsste, jedenfalls wenn's Kleinigkeiten sind, die ausgebessert werden sollen.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Benotung
 Beitrag Verfasst: 09.06.2017, 19:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 23.10.2012, 12:47
Beiträge: 45
zu 3.) Wenn man ihnen a echt mangelhaftes Protokollheft hinbringt bzw. man ewig Protokoll Ping Pong spielt kanns schon sein das die Gesammtnote drunter bisschen drunter leidet. (ist halt sehr situationsabhängig)

Wenn du aber nur eine Korrektur hast und da im Groben und Ganzen alles passt wirds schon hinhauen mit der guten Note ;)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: