Statistiken
Posts
28.561
Topics
28.496
LBT USER
9.562
 
 
Im Forum online
29
Besucher
0
Registrierter
28
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Dringend Kursteilnehmer für Kurs 5 WS17/18 gesucht
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dringend Kursteilnehmer für Kurs 5 WS17/18 gesucht
 Beitrag Verfasst: 07.11.2017, 19:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 21.11.2007, 15:43
Beiträge: 63
Wohnort: Tresdorf
Liebe Alle
Wir suchen Leute, die am 5. Kurs Biochemie Übungen teilnehmen würden. Prof Altmann hat gesagt, dass er jetzt auch Leute reinlässt, die keinen Rechentest haben. Die Grubi VO Prüfung ist natürlich weiterhin Voraussetzung. Der Kurs würd am 4.Dezember beginnen und bis Mitte Jänner gehn.
Wär richtig super, wenn sich noch Leute finden würden, damit der Kurs stattfinden kann.
Einfach eine Mail an den Prof Altmann schicken


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Kursteilnehmer für Kurs 5 WS17/18 gesucht
 Beitrag Verfasst: 07.11.2017, 20:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 23.11.2010, 13:36
Beiträge: 67
wenn man die vo prüfung auch nicht bräuchte könnt ich , so leider nicht =(


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dringend Kursteilnehmer für Kurs 5 WS17/18 gesucht
 Beitrag Verfasst: 08.07.2018, 00:02 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 11.11.2012, 12:46
Beiträge: 218
VO Prüfung habe ich; Rechentest noch nicht, kann ich nachmachen.

Allerdings habe ich das hier viel zu spät gesehen. :(

Ich wusste jedoch von einem Kollegen, der die Übungen im Januar machte, das die Plätze nicht alle aufgefüllt worden sind.

Damals hatte ich aber andere Termine; dieses Jahr bzw. kommendes Wintersemester habe ich vor, die Biochem-Übungen abzuschliessen - hoffe es gibt im Dezember/Januar ausreichend Plätz, davor habe ich wieder einen Konflikt mit anderen Übungen.

Edit: Welches ist eigentlich der 5. Kurs? Das .pdf Dokument das bereitgestellt wird, hört bei mir aktuell Anfang November auf ... :\

(Wäre vielleicht hilfreich wenn der Kalendar komplett angezeigt wird, der auf der Biochemie-Webseite veröffentlicht wird.)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: