Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
138
Besucher
0
Registrierter
138
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsfragen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 05.08.2010, 11:56 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.05.2010, 13:19
Beiträge: 25
Hey Leute!
Ich wollte wissen, ob sich die Fragen bei der Prüfung immer sehr verändern? Hab jetzt eh noch sechs Wochen Zeit zum Lernen, aber es wäre trotzdem interessant, ob man sich auf Überraschungen gefasst machen muss. Wie seid ihr ans Lernen heran gegangen? Von Folie zu Folie und dann ergänzend aus dem Brock und Stryer gelesen? So hab ich das bei Biochemie gemacht und bin sehr gut damit gefahren. Bringt es was die Fragen auszuarbeiten, die bis jetzt gekommen sind? Und stimmt es, dass kommissionell geprüft wird? Wurde durch die Berichte von anderen Leuten leicht panisch gemacht.
lg und danke für Antworten


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsfragen
 Beitrag Verfasst: 06.08.2010, 10:39 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
es steht dazu schon einiges im Forum!

kurz: Prüfungsfragen lernen ist ein guter Tipp, Überraschungen kommen sogut wie keine --> schau dir einfach die aktuellen Fragen an
Brock reicht zum Lernen bei der Schäffer. Beim Obi brauchst nicht unbedingt ein Buch.
Dein Plan an das ganze heranzugehen passt schon. 6 Wochen ist absolut genug Zeit fürs gemütlich lernen. bzgl. Kommisionell, liegt in deinem eigenen Ermessen, du kannst den Prüfungsbogen ohne was zu Schreiben auch wieder abgeben wenn du dir unsicher bist (vielleicht nicht beim ersten Antritt empfehlenswert ;) )

lg Luci


und bitte bitte einfach nur im Forum alles nach lesen


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: