Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
193
Besucher
0
Registrierter
193
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Aufteilung der Prüfung...
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufteilung der Prüfung...
 Beitrag Verfasst: 11.04.2012, 12:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.02.2008, 14:51
Beiträge: 17
Hallo,
ich bin gerade dabei auf die große Prüfung, also Schäffer und Obinger Teile in einer Prüfung zu lernen. Jetzt wollte ich aber fragen, angenommen ich schaffe die Prüfung nicht, und mache sie beim nächsten mal aufgeteilt, zählt es dann schon als Antritt für beide Einzelteile oder nur als Antritt für den Obinger Teil (weil ja da die LVNr. gleich geblieben ist)?
Kennt sich da jemand aus?

Lg Minnie


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufteilung der Prüfung...
 Beitrag Verfasst: 20.04.2012, 13:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 31.01.2008, 08:21
Beiträge: 24
Ich war gestern für eine Einsicht bei der Schäffer. Sie hat gesagt, dass es mit dem Dekanat abgeklärt ist, dass deine negativen Versuche NICHT in die geteile Prüfung mitgenommen werden, obwohl sie die gleiche Nummer haben. Also mehr Versuche :wink: ! Ausserdem wird es im Herbst auch noch einen Termin für die gemeinsame Prüfung geben.

Die teilweise Panik-Mache hier im Forum für ihren Teil, dass man schreiben muss, bis der Arm abfällt kann ich übrigens nicht bestätigen. Ich hab bei ihren 4 Fragen nicht mehr geschrieben als Platz zur Verfügung war (also jeweil eine halbe Seite) und war locker positiv. Der Obinger hingegen bewertet strenger, meiner Meinung nach.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufteilung der Prüfung...
 Beitrag Verfasst: 22.04.2012, 12:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.02.2008, 14:51
Beiträge: 17
Das sind ja erfreuliche Nachrichten ;-)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufteilung der Prüfung...
 Beitrag Verfasst: 15.05.2012, 10:28 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 31.01.2008, 08:21
Beiträge: 24
ganz schlechte Neuigkeiten für die Freunde der gemeinsamen Prüfung! hab ich heute bekommen:

Nach Rücksprache mit Prof. Obinger möchte ich Ihnen mitteilen, dass am
21.5.2012 der letze Prüfungstermin der gemeinamen LVA Biochemie und
mikrobielle Physiologie abgehalten wird.
Wir werden versuchen, einen größeren Hörsaal zu buchen, um allen
Interessenten die Möglichkeit zu geben, bei der Prüfung anzutreten.

mfg,

Christina Schäffer


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Aufteilung der Prüfung...
 Beitrag Verfasst: 20.05.2012, 14:49 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 13.07.2008, 10:22
Beiträge: 96
Wann hat sie dir die Email geschrieben? Ist ja relativ kurzfristig :( .....


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: