Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
140
Besucher
0
Registrierter
140
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Laborplatz tauschen Gruppe 3
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Laborplatz tauschen Gruppe 3
 Beitrag Verfasst: 08.04.2009, 09:35 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 06.11.2008, 16:43
Beiträge: 1
Hallo
Ich bin in der Mittwochsvorlesung, hab aber weder an dem Tag, noch am Donnerstag Zeit. Also wenn jemand aus dem Freitagskurs netterweise bereit wäre mit mir zu tauschen, wär ich ihm sehr dankbar.
Lg
Nina


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laborplatz tauschen Gruppe 3
 Beitrag Verfasst: 06.06.2009, 13:37 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2008, 10:10
Beiträge: 22
ich sollte auch tauschen da ich am Freitag einmal eine Prüfung habe

falls das ganze also noch aktuelle ist meld dich !

h0700835@students.boku.ac.at


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laborplatz tauschen Gruppe 3
 Beitrag Verfasst: 11.06.2009, 07:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.10.2008, 10:10
Beiträge: 22
hat sich erledigt ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laborplatz tauschen Gruppe 3
 Beitrag Verfasst: 19.02.2010, 08:53 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.10.2009, 16:54
Beiträge: 5
Hallo! Ich hab jetzt leider ein Problem mit meinem Laborplatz da sich bei mir ein Prüfungstermin in der Laborwoche mit Mikrobiologischen Arbeiten überschneidet. Gibt es jem. aus EU 3 der vlt. gerne mit mir tauschen will und zu EU 1 wechseln möchte? -wenn sich das noch einrichten lässt... (Frist ist leider gerade schon abgelaufen :( )


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laborplatz tauschen Gruppe 3
 Beitrag Verfasst: 19.02.2010, 09:51 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
Ich habe das Selbe Problem wie du, habe jetzt eine e-mail an das Institut geschrieben udn gefragt, ob das jetzt noch möglich ist die Gruppe zu tauschen, oder ob es eine andere möglichkeit gibt!
Also ich frag mal vorbeugend, möchte jemand aus Gruppe EU2 oda EU3 mit mir tauschen (EU1)?

Lg Kathi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Laborplatz tauschen Gruppe 3
 Beitrag Verfasst: 19.02.2010, 22:22 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
So, ich habe jetzt eine Antwort auf die Frage bekommen, ob der Laborplatz getauscht werden kann u es funktioniert!!!
BITTE, wenn jemand da ist, der in die EU1 will und derzeit für eine der anderen Gruppen angemeldet ist, es wäre sehr nett wenn ihr mit mir tauschen könntet!!!!!!

Lg Kathi


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: