Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
133
Besucher
0
Registrierter
133
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfung am 4.6.! Bitte nicht abmelden sondern bei mir melden
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung am 4.6.! Bitte nicht abmelden sondern bei mir melden
 Beitrag Verfasst: 25.04.2012, 11:09 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2010, 19:54
Beiträge: 176
Hallo,
mir ist es sehr wichtig die Prüfung am 4.6. zu machen. Ich habe gerade mit der Frau Professor gesprochen und sie meint, dass sie mich nicht von der Warteliste rausnehmen kann, wenn ich aber jemanden finde, der die Prüfung am 4.6. doch nicht machen will, aber angemeldet ist, dann kann sie den Platz mir geben. Also bitte bevor sich jemand abmeldet bei mir melden!!


Ich hab diesmal genau als die anmeldung offen war draufgeklickt und war auf der warteliste platz 5. ich´fall jetzt immer weitr nach hinten und das ist unklar...


Zuletzt geändert von sminim am 28.04.2014, 21:18, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung am 9.5.! Bitte nicht abmelden sondern bei mir melden
 Beitrag Verfasst: 25.04.2012, 12:44 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
denkst du nicht, dass das den anderen auf der warteliste gegenüber unfair ist? die wollen die prüfung schließlich genauso gerne an diesem termin machen, wenn nicht wären sie ja auch nicht angemeldet!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung am 9.5.! Bitte nicht abmelden sondern bei mir melden
 Beitrag Verfasst: 25.04.2012, 12:59 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2010, 19:54
Beiträge: 176
Nein ich denke nicht dass es unfair ist weil ich genau so gut auf der Warteliste bin wie alle anderen und mich auch früh angemeldet habe. Was daran soll unfair sein wenn ich einen Platz bekomme? Wegen den 2 Minuten wegen denen ich mich zu spät angemeldet habe?
Ich finde es unfair wegen einen Termin meine studentenbeihilfe zu verlieren.
Und ehrlich gesagt hab ich keine Lust drüber zu diskutieren. Wenn du einen Platz möchtest dann kümmere dich bitte darum.
Es ist unfair denen die sich bemühen keinen Platz zu geben.
Und ja es gibt genug die sich "einfach so" mal anmelden.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung am 9.5.! Bitte nicht abmelden sondern bei mir melden
 Beitrag Verfasst: 25.04.2012, 18:19 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 07.09.2010, 15:05
Beiträge: 174
Hey, falls sich hier keiner meldet würd ich dir empfehlen, bei der Prüfung einfach aufzutauchen - als ich die gemacht hab, sind mehrere, die angemeldet waren, einfach nicht gekommen bzw. haben sich direkt vor der Prüfung noch persönlich bei ihr "abgemeldet". Wäre also eventuell auch noch eine Chance!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: