Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
122
Besucher
0
Registrierter
122
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsergebnisse - 4.6. ?!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsergebnisse - 4.6. ?!
 Beitrag Verfasst: 18.06.2012, 10:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 19.12.2011, 08:37
Beiträge: 5
hallo ihr lieben,

sind die prüfungsergebnisse vom 4.6. schon iwo online und ich kann sie nur nicht finden oder kommen die erst und es dauert meistens länger als 2 wochen?

mfg - thesi


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse - 4.6. ?!
 Beitrag Verfasst: 18.06.2012, 10:39 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
Die Ergebnisse sind im Moodle eingegeben. :)

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse - 4.6. ?!
 Beitrag Verfasst: 18.06.2012, 10:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 19.12.2011, 08:37
Beiträge: 5
und seit wann, wenn man fragen darf? :O


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse - 4.6. ?!
 Beitrag Verfasst: 18.06.2012, 10:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 19.12.2011, 08:37
Beiträge: 5
was mich vielmehr interessiert, WO auf Moodle? find einfach gar nichts, wäre toll, wenn du den link posten könntest. war schon drauf auf MiBi Moodle, wo sind da die Ergebnisse? :/


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse - 4.6. ?!
 Beitrag Verfasst: 18.06.2012, 13:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2011, 19:26
Beiträge: 66
thesi hat geschrieben:
was mich vielmehr interessiert, WO auf Moodle? find einfach gar nichts, wäre toll, wenn du den link posten könntest. war schon drauf auf MiBi Moodle, wo sind da die Ergebnisse? :/


Geht mir auch so - bitte link posten !!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse - 4.6. ?!
 Beitrag Verfasst: 18.06.2012, 17:37 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
link kann ich nicht senden da man angemeldet sein muss.
es sollte im organisatorischen bereich unter prüfungsergebnisse stehen (ist bei angewandter mibi auch so). hab gerade auf deren seite im IAM geguckt, sie scheinen da aber alles auf boku.online weiter zu leiten.... früher haben sie da ihre ergebnisse immer ausgehängt.
wenn ihr bis ende dieser woche nichts bekommt, schickt mal eine mail an die profs. aber es kann auch sein, dass eure noten ende dieser woche im boku online sind.
bei mibi VO prüfungen dauert es immer etwas länger als bei den mibi kolloquien... einfach mal warten und tee trinken :mrgreen:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsergebnisse - 4.6. ?!
 Beitrag Verfasst: 21.06.2012, 12:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 17.11.2010, 17:29
Beiträge: 28
von 22.5 gibt es auch noch nichts - nirgendwo also glaub ich.. sie brauchen dieses mal lang - ca 1 Monat..


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: