Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
112
Besucher
0
Registrierter
112
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Komissionelle Prüfung
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Komissionelle Prüfung
 Beitrag Verfasst: 26.01.2017, 23:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.01.2017, 23:07
Beiträge: 7
Hallo,
da ich dazu nirgens Informationen gefunden habe hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Ist es möglich, den 4. (komissionellen) Antritt so wie bei der STEOP nicht mündlich sondern schriftlich zu machen?
Danke! :oops:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komissionelle Prüfung
 Beitrag Verfasst: 27.01.2017, 09:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.07.2012, 11:47
Beiträge: 4
Hallo! Soweit ich weiß darf man wählen, ob man mündlich oder schriftlich antreten möchte. Setz dich am besten nochmal mit der Prof. in Verbindung. Was spricht denn gegen einen mündlichen Antritt?
LG und alles Gute :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komissionelle Prüfung
 Beitrag Verfasst: 27.01.2017, 10:44 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.01.2017, 23:07
Beiträge: 7
Dagegen spricht hauptsächlich meine (wahrscheinlich eh unbegründete) Angst vor einem mündlichen Antritt :lol:
Danke dir für die Info!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komissionelle Prüfung
 Beitrag Verfasst: 28.01.2017, 11:23 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 20.10.2014, 21:08
Beiträge: 2
Hallo,

ich hab vor die Prüfung vor 2 Wochen kommissionell, jedoch mündlich aber hab auch nicht gefragt ob es möglich ist sie schriftlich machen.
Musst aber keine Angst vor der mündlichen haben, sie ist sehr nett und war nicht sonderlich schwer.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Komissionelle Prüfung
 Beitrag Verfasst: 30.01.2017, 14:52 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 16.10.2012, 09:40
Beiträge: 66
Also wenn ich du wäre, würde ich den kommissionellen Antritt auf jeden Fall mündlich machen. Falls es bei der Prüfung zu irgendwelchen Unklarheiten kommen sollte, kann die/der PrüferIn gleich nachfragen und du kannst dich nochmal korrigieren bzw. es versuchen anders zu erklären. Schriftlich hast du die Möglichkeit nicht und die Wahrscheinlichkeit dass du weniger/keine Punkte bekommst ist vermutlich höher.

Im Allgemeinen ist glaub ich niemand sonderlich glücklich Studenten beim kommissionellen Antritt durchfliegen zu lassen, also würde ich mich nicht so sehr vor der Prüfung fürchten. (Was nicht heißen soll, dass du nicht gscheit lernen sollt ;))

Lg und Viel Glück


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron