Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
117
Besucher
1
Registrierter
115
Gäste
Mitglieder: Gecko
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - AU3 praktische labortermine
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AU3 praktische labortermine
 Beitrag Verfasst: 06.12.2010, 16:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.10.2009, 16:54
Beiträge: 5
Hallo! Ich habe mir gerade die Labortermine angeschaut und iw. ist mir nicht ganz klar an welchen tagen tatsächlich praktische übungen sind... es ist z.B. ein theorieteil erst nachdem die praktische bearbeitung eines beispiels schon begonnen hat und auch am tag der abschlussprüfung wäre noch ein praktischer teil angesetzt... (wochenende nehm ich mal an wird nicht gearbeitet;) weiters wollte ich fragen, ob jem. weiß, ob man auch 1x fehlen darf... danke für eure antworten! :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: AU3 praktische labortermine
 Beitrag Verfasst: 06.12.2010, 17:58 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 07.10.2009, 15:29
Beiträge: 156
die genauen daten stehen eh im boku online, allerdings etwas versteckt. auf zusatzinformationen und dann unter terminen glaube ich.
Am 12.1. (10-12) ist die theoriebesprechung vom hefebeispiel dran. von 13-20.1 ist dann das praktische arbeiten, von 13-16 uhr, wobei gerade in der ersten woche oft länger gebraucht wird.
Am 19.1 theorie bakterienbeispiel. ( an diesem tag wird aber auch praktisch gearbeitet) usw.
sa u so ist natürlich frei =)

bei AU2 war am letzten tag noch eine kurze nachbesprechung und die endauswertung einiger dinge, und danach die prüfung. bei AU3 ist die prüfung anscheinend schon am vormittag. das wird euch aber sicher noch erklärt werden wenn sich jemand nciht ganz auskennt.

fehlen ist eher ungünstig, außer am medien-koch-tag, da sonst der ganze plan nicht mehr stimmt. wenn du allerdings von vornherein weist, dass du an einem tag nicht kannst lässt sich da sicher eine lösung finden........

hoffe das ist jetzt klarer, viel spaß :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: AU3 praktische labortermine
 Beitrag Verfasst: 07.12.2010, 08:03 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.10.2009, 16:54
Beiträge: 5
yasmin hat geschrieben:
die genauen daten stehen eh im boku online, allerdings etwas versteckt. auf zusatzinformationen und dann unter terminen glaube ich.
Am 12.1. (10-12) ist die theoriebesprechung vom hefebeispiel dran. von 13-20.1 ist dann das praktische arbeiten, von 13-16 uhr, wobei gerade in der ersten woche oft länger gebraucht wird.
Am 19.1 theorie bakterienbeispiel. ( an diesem tag wird aber auch praktisch gearbeitet) usw.
sa u so ist natürlich frei =)

bei AU2 war am letzten tag noch eine kurze nachbesprechung und die endauswertung einiger dinge, und danach die prüfung. bei AU3 ist die prüfung anscheinend schon am vormittag. das wird euch aber sicher noch erklärt werden wenn sich jemand nciht ganz auskennt.

fehlen ist eher ungünstig, außer am medien-koch-tag, da sonst der ganze plan nicht mehr stimmt. wenn du allerdings von vornherein weist, dass du an einem tag nicht kannst lässt sich da sicher eine lösung finden........

hoffe das ist jetzt klarer, viel spaß :)



danke einmal :) , also theorie und praxis können durchaus auch an einem tag sein...ist bei uns dann vlt. ein bisschen komplizierter, weil es einen vor- und einen nachmittagskurs gibt. werde dann noch bei den übungen reden, ob ich 1x vlt. tauschen kann um eine prüfung zu machen...


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: