Statistiken
Posts
28.676
Topics
29.090
LBT USER
9.808
 
 
Im Forum online
18
Besucher
0
Registrierter
17
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Einmal Fehlen erlaubt?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einmal Fehlen erlaubt?
 Beitrag Verfasst: 08.02.2011, 13:01 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 08.02.2011, 12:57
Beiträge: 3
Hallo! Ich möchte im Sommersemester AU4 machen, und kann leider einmal nicht kommen....

Es ist meine erste Übung an der BOKU (bin mitbeleger), und deshalb hab ich leider noch keine Erfahrungen, ob einmal Fehlen bei euch erlaubt ist, bzw. ob es die Möglichkeit gibt, den Tag an einem Wiederholungstermin oder so nachzumachen?

über eine Antwort würd ich mich sehr freuen!

LG :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Einmal Fehlen erlaubt?
 Beitrag Verfasst: 08.02.2011, 21:45 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hallo,

das kommt ganz auf die Übung bzw. den/die BetreuerIn an. Oft gibt es innerhalb eines Kurses Untergruppen zwischen denen du eventuell mit einer/m anderen Studi tauschen kannst. Da bist du dann vom good will deiner KollegInnen abhängig ob du eine/n Tauschpartner/in findest. Frag doch mal bei den ÜbungsleiterInnen nach ob das generell möglich ist und wie die Kurse eingeteilt sind.

Lg,
Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron