Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
131
Besucher
0
Registrierter
130
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Gruppenanmeldung Blis?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruppenanmeldung Blis?
 Beitrag Verfasst: 01.10.2008, 18:05 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Hallo!

Ich hab dieses Semester Grundlagen Bioprozesstechnik und es wird mir trotz Abo nicht in der Agenda angezeigt...

...meine Frage nun:

Kann es sein dass ich mich zu einer Gruppe anmelden _muss_?
und...wieso muss ich mich zu einer Gruppe anmelden?
...Handelt es sich jetzt um eine VO oder eine UE?
Herrscht Anwesenheitspflicht?

Ich bin gerade ziemlich verwirrt und finde weder im BLIS noch auf der Homepage der LVA Infos zu dem Thema.
Eigentlich will ich wissen ob die Gruppenanmeldung verbindlich ist, denn ich muss zeitgleich das eine oder andere Labor absolvieren und würde dann nicht immer anwesend sein können...

Vielen Dank im voraus!

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenanmeldung Blis?
 Beitrag Verfasst: 02.10.2008, 08:35 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 23:46
Beiträge: 349
Hi du!

Es gibt für diese VO eine Gruppe mit 150 Plätzen. Wozu der Prof. das anbietet weiß ich nicht, vlcht um zu wissen mit wievielen Hörern er rechnen muss. Meld dich einfach mal an (sollte ersichtlich sein (Gruppe 1, sind noch einige Plätze frei).
Was den Agenda betrifft: verlass dich nicht zu 100% auf den, der zeigt manche sachen nicht an. außerdem gabs ja vor kurzem probleme mit dem BLIS, vielleicht hängt das damit zusammen!

lG
Michael


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenanmeldung Blis?
 Beitrag Verfasst: 02.10.2008, 16:07 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.01.2007, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Wien
ich weiß es nicht genau. aber letztes jahr wurde die teilnehmerzahl für die 'gruppe' auch noch mal erhöht, weil es erst nur 100 plätze waren..
ich weiß auch nicht, warum man das macht. jedenfalls gibt es keine anwesenheitspflicht, jedoch gegen ende des semesters eine einheit, bei der rechnungen durchgemacht werden, zu der es sich empfiehlt, hinzugehn.

lg und einen schönen semesterbeginn!
c.

_________________
alles sollte so einfach wie möglich gemacht werden, aber nicht einfacher (einstein)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gruppenanmeldung Blis?
 Beitrag Verfasst: 02.10.2008, 16:33 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
Danke für die schnellen Antworten!
Das hat mich doch ziemlich verwirrt ;)

*gleich anmeld*

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Grundlagen der Bioprozeßtechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: