Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
198
Besucher
0
Registrierter
198
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Achtung Zusammenfassungslerner
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Achtung Zusammenfassungslerner
 Beitrag Verfasst: 29.06.2009, 09:55 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
Hallo!

Die die mit der ZF lernen, Achtung!!

War heut beim Bayer (bin wegen 0,4 Punkten geflogen - es werden sogar 0,25 Punkte vergeben :evil: ). Zu der Frage, Konzept des kla Werts usw ist ihm folgendes wichtig :

Abgasmessung und Massenbilanz erklären - daraus kann man sich dann den RQ und daraus dann die OTR berechnen. Was er damit auch immer meint. Wer eine Ahnung hat bitte her damit

und bei der Frage .) Wie viel Sauerstoff kann bei 30°C in Wasser gelöst werden? ist die Berechnung in der ZF FALSCH - er wundert sich nur immer wie die ganzen Studenten auf das kommen :roll:


wie auch immer, ich find die Benotung interessant......man hat das Gefühl, dass die Prüfung gar nicht angeschaut wurde, da weder ein abhacken noch irgendwas anderes dabei steht, keine Notizen, Bemerkungen gar nix. Und die Punktevergabe tw. sehr willkürlich. k.A warum ich auf die erste Frage 0,8 Punkte hab und nicht einen Punkte.....

Ansonsten, gehts zur Prüfungseinsicht, werd noch zu den andren zwei gehen, vielleicht kann man dann noch mal mit Bayer reden.

Ahja, er hat sich etwas über "unsere Schmierage" geärgert, dass er die Dinge tw. nicht lesen kann.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Grundlagen der Bioprozeßtechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: