Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
118
Besucher
0
Registrierter
118
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Unterlagen
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unterlagen
 Beitrag Verfasst: 14.11.2007, 08:20 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.11.2007, 08:12
Beiträge: 59
Wohnort: Wien
Wichtige Infos für Kollegen, die wie ich (bis vor Kurzem) nicht mal wussten woher man die Skripten bekommt: (eine der einzigen klaren und wichtigen Meldungen, über die man, wie immer im BOKU Dschungel, nur zufällig stolpert-dann wenn man sich für die Prüfung anmelden will und es eh schon fast zu spät ist)
----------------------------------------------------------------------------
Prüfung ist 2-stündig! Unterlagen sind unter: http://www.boku.ac.at/iam/ferm/ (Bayer, Braun); http://www.boku.ac.at/iam/edu/students/(Hahn, Müller; nur innerhalb der Boku-Domain zugänglich) - Prüfungteil von Katinger wird von Dr. Müller übernommen. Jeder Teil muss positiv abgeschlossen werden, um eine positive Note zu erreichen. ! Es dürfen KEINE Unterlagen verwendet werden! BITTE NUR KLEINE TASCHENRECHNER VERWENDEN (werden wenn notwendig zur Verfügung gestellt)!
-------------------------------------------------------------------------------------
FRAGE: Ist nun das alte Angewandte MiBI Skript überhaupt noch notwendig? Wenn ja. Welche Kapitel?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Unterlagen
 Beitrag Verfasst: 14.11.2007, 13:48 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2006, 12:16
Beiträge: 343
Wohnort: Wien/Salzburg
Das mit den Unterlagen ist wirklich ein bisschen blöd gemacht.
Aber so wild sind sie jetzt auch nicht versteckt.
Außerdem hab ich schon was zusammengestellt dass es in Zukunft Leichter wird es auszudrucken. Muss nur noch online gestellt werden und das erfolgt in kürze.
Das angewandte MiBI Skript brauchst schon noch!
Vor allem das erste Kapitel ist wichtig! Es ist zwar der selbe Stoff wie auf den Folien aber mit Kommentaren.
Ich hab als pdf. Wenn du es brauchst meld dich es ist zu groß zum schicken.
Kannst mal mit einem Stick vorbei kommen!

Grüße Alf


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 09.12.2007, 18:17 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.01.2007, 19:24
Beiträge: 100
Wohnort: Wien
das mit den unterlagen ist wirklich mühsam...

lt. dr. müller sollen (bis jetzt angeblich nur sein teil) die unterlagen auch schon im moodle stehn. wahrscheinlich hab ich irgendwas auf den augen - kann nix entdecken.
gehts jemandem in dieser hinsicht anders?

:lol: lg, c.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 22.01.2008, 18:13 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
also ich hab mir jetzt allse ausgedruckt, Die auf der http://www.boku.ac.at/iam/ferm/ Seite das von Bayer, und Braun
und http://www.boku.ac.at/iam/edu/students/
das was auf der Seite is!

Gibts jetzt noch was was ich brauch??

@ Alf: wie schauts aus mit Unterlagen von dir??

Hat sonst noch wer gute Infos??


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 31.01.2008, 17:50 
Club Biotech

Registriert: 23.01.2007, 18:15
Beiträge: 119
hab meine müller-unterlagen aus dem moodle; wär schön, wenn sich dort bals alle Unterlagen versammeln würden, denn so ist man immer unsicher, ob nicht noch was fehlt.
lg Verena


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.02.2008, 11:34 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 29.04.2007, 18:32
Beiträge: 10
Hallo!

Weiß jemand, ob die Müller-Unterlagen auf der iam Seite jetzt hinfällig sind? D.h. reicht es, wenn man die Unterlangen aus dem Moodle verwendet oder muss man diese mit den Unterlagen auf der iam Seite ergänzen?

Danke schonmal!

Lg
btec


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 04.02.2008, 08:29 
Club Biotech

Registriert: 23.01.2007, 18:15
Beiträge: 119
Sind das leicht unterschiedliche Unterlagen!?!
Sehr chaotisch! Welche sind denn jetzt aktueller (=gültig)? Das kann doch nicht sein, dass es gleich mehrere verschiedene Unterlagen von einer Person gibt, oder?
:?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 08.02.2008, 13:38 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.11.2007, 08:12
Beiträge: 59
Wohnort: Wien
alles kann sein auf der boku! mich wunderts nicht, so konfus wie vo und "rechentag" abgelaufen sind....

in der VO hat müller aber gesagt, dass seine aktuellen unterlagen im moodle sind-
dort sollten ja auch noch mitschriften der berechnungen des seminars vom 31.01 dazukommen, wo wir einen kleinen prozeß durchgerechnet haben. konnte davon aber noch nichts entdecken.
aber das ist ja erst eine woche her und die prüfung ist ja "erst" in 3 wochen ;-)

finds übrigens genial, dass das rechenseminar nur 1x im Jahr angeboten wird, und das 2 tage NACH dem ersten prüfungstermin. die herren bräuchten einen eigenen manager, damit das chaos mal bereinigt wird!

sind eigentlich die braun unterlagen von http://www.boku.ac.at/iam/edu/students/ ... esstechnik
und
http://www.boku.ac.at/iam/ferm/ identisch? muss man auch die netten aromatischen strukturformeln zeichnen können?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 21.04.2008, 12:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.11.2007, 08:12
Beiträge: 59
Wohnort: Wien
seit kurzem sind alle unterlagen im moodle (eLearning Boku)

allerdings fehlen die erwähnten, von Dr. Müller versprochenen Mitschriften vom Rechenseminar (31.01.08). Auf Nachrichten im elearning antwortet er nicht. vielleicht hilfts, wenn wir ihn alle seckieren. ;-)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Grundlagen der Bioprozeßtechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: