Statistiken
Posts
28.615
Topics
29.052
LBT USER
9.713
 
 
Im Forum online
48
Besucher
3
Registrierter
44
Gäste
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - lerndauer
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lerndauer
 Beitrag Verfasst: 26.01.2015, 13:54 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 23.11.2010, 13:36
Beiträge: 77
da ich mir zeitmäßig ein bisschen einteilen möchte, was ich in nächster zeit an prüfungen machen möchte, wollte ich euch fragen, wie lange ihr ca für die prüfung gelernt habt? ich weiß, dass jeder anders lernt, aber so durchschnittswerte helfen einem doch oft weiter.
danke schonmal! =)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: lerndauer
 Beitrag Verfasst: 27.01.2015, 17:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 19.08.2011, 13:06
Beiträge: 82
Da es relativ viel Stoff ist würd ich schon mindestens 3 Wochen an deiner Stelle einplanen. Kommt halt auch darauf an wieviel Vorwissen du aus anderen LVAs (Angewandte Mibi Übungen, WSÜ und MTV sind hier besonders zu nennen) mitbringst.

Mit den Folien und eventuell der empfohlenen Literatur der Profs ist die Prüfung aber absolut schaffbar, es ist halt einfach viel Stoff.

Hab die Prüfung allerdings noch bei Holubar/Hahn gemacht. Weiß nicht wie dass die neue, die jetzt statt dem Hahn die LVA macht so ist...


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Grundlagen der Bioprozeßtechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: