Statistiken
Posts
28.620
Topics
29.056
LBT USER
9.714
 
 
Im Forum online
38
Besucher
2
Registrierter
35
Gäste
Mitglieder: HannahR, MaraMi
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Rechenbeispiel 3: Chromatographie
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rechenbeispiel 3: Chromatographie
 Beitrag Verfasst: 03.03.2015, 11:46 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2011, 20:51
Beiträge: 35
Liebe LBT-ler,

Ich habe absolut keine Ahnung wie man das letzte Chromatographiebeispiel (Beispiel 3) in den Downstreamprocessing Unterlagen berechnen soll!
In den Folien sind ja pratischerweise nur die Ergebnisse nicht aber der Rechenweg angegeben-.-

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie man auf diese ganzen berechneten Volumina etc auf der aller letzten seite im Chromatographie teil kommt.

vielen Dank im Vorraus


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Grundlagen der Bioprozeßtechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: