Statistiken
Posts
28.615
Topics
29.052
LBT USER
9.713
 
 
Im Forum online
34
Besucher
2
Registrierter
31
Gäste
Mitglieder: isa21, leawanasek
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Kombinierbarkeit mit Biotechnologie
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kombinierbarkeit mit Biotechnologie
 Beitrag Verfasst: 16.04.2015, 12:59 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in

Registriert: 18.06.2010, 09:39
Beiträge: 186
Hi!
Wollte mal fragen, ob es inhaltlich gut ist diese beiden Prüfungen hintereinander zu machen? Hätte sonst Bioinformatik und Bioprozesstechnik zusammen habe aber das grubi-Labor noch nicht.
Lg Melanie


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kombinierbarkeit mit Biotechnologie
 Beitrag Verfasst: 17.04.2015, 06:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.04.2009, 05:39
Beiträge: 8
Hallo,
also ich habe damals zuerst Bioprozesstechnik und danach Allg. Biotechnologie gemacht. Es hat mir persönlich sehr geholfen! Vor allem, weil Frau Prof. Kunert auch andere Beispiele gelten lässt, als die in ihren Unterlagen (war zumindest bei mir so).
Bioinformatik passt meiner Meinung nach weniger gut zu Bioprozesstechnik.

Das alles ist aber nun auch schon einige Zeit her, weshalb ich nicht sagen kann, ob das immer noch so ist ;)

Schönen Tag und alles Gute.
Steffi


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Verfahrenstechnik » Grundlagen der Bioprozeßtechnik VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron