Statistiken
Posts
28.681
Topics
29.091
LBT USER
9.809
 
 
Im Forum online
35
Besucher
1
Registrierter
33
Gäste
Mitglieder: Espresso
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfungsaufbau + Schwierigkeit
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfungsaufbau + Schwierigkeit
 Beitrag Verfasst: 11.10.2018, 14:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 04.09.2016, 16:20
Beiträge: 28
Hallo!
Wie ihr wahrscheinlich aus dem Titel entnehmen könnt, habe ich eine Frage zum Prüfungsaufbau vom Angewandten Mibi Kolloquium. Wie schwierig ist die Prüfung? Auf was sollte man achten? Sollte man sich die Altfragen gut anschauen? Vielen Dank schon mal im Voraus! :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfungsaufbau + Schwierigkeit
 Beitrag Verfasst: 13.10.2018, 15:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 26.09.2016, 10:16
Beiträge: 29
Hi,

Es kommen hauptsächlich Altfragen, es gibt quasi einen roten Faden und mit den Unterlagen kann man sie gut ausarbeiten. Ein paar kleine Rechnungen sind auch dabei.

Fand den mc Test an sich nicht allzu schwierig, aber man braucht mind. 70% um positiv zu sein.

Antritte sind aber unbegrenzt.

Lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron