Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
147
Besucher
0
Registrierter
146
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Wie kann ich mich zum kolloquium anmelden?
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kann ich mich zum kolloquium anmelden?
 Beitrag Verfasst: 23.01.2012, 17:57 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2011, 20:51
Beiträge: 35
Reicht es sich für einen kurs anzumelden, also ist man dann automatisch zum kolloquium angemeldet oder muss man BEVOR man sich für einen Kurs anmeldet das Kolloqium bestehen?? Wenn ja wo kann ich mich für das Kolloquium anmelden??

vielen dank im vorraus


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann ich mich zum kolloquium anmelden?
 Beitrag Verfasst: 24.01.2012, 14:43 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
hi,
du musst erst das kolloquium positiv abschließen um die übungen machen zu können. dh. alle 3 teile müssen positiv sein.... der letzte termin ist am 26.1. und dafür kannst du dich nicht mehr anmelden, außer du probierst mal der Prof. Lang eine mail zu schreiben und sie zu fragen ob du noch einen platz fürs kolloquium bekommen könntest.
soweit ich mich noch erinnern kann gab es noch im SS11 paar weitere kurse und termine.... mal sehen wie es diesmal abläuft.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann ich mich zum kolloquium anmelden?
 Beitrag Verfasst: 24.01.2012, 20:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2011, 20:51
Beiträge: 35
vielen dank...

ja 26. is a bissl knapp.

Das heisst es wird dann irgendwann im boku online einen prüfungstermin geben zu dem man sich anmelden kann, so wie bei Mobi Üe?

und erst wenn ich den geschafft hab kann ich mich für einen kurs anmelden?
denn es sind für das sommersemester mehrere kurse eingetragen=/


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann ich mich zum kolloquium anmelden?
 Beitrag Verfasst: 25.01.2012, 11:40 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
es ist leider bisschen kompliziert, denn es gibt unter "prüfungstermine" keine angaben.
du musst dich bei der lehrveranstaltung anmelden und dann für eine der gruppen entscheiden (K1-K5). das sind die kolloquiums termine!! nach dem termin, wenn du die ergebnisse zurück hast:

a) wenn positiv: machst du demnächst die übungen, brauchst das protokoll heft richtig machen und bekommst eine gesamt note die deine koll. note, mitarbeit und protokollheft betrifft.

b) wenn negativ: musst du dich meistens selber bei den profs melden um dich auf einen anderen termin umelden zu lassen, da du meistens lange gesperrt bleibst und dich nicht selber ab/anmelden kannst....

das im SS sind wieder kolloquiums termine.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann ich mich zum kolloquium anmelden?
 Beitrag Verfasst: 25.01.2012, 20:00 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 05.12.2011, 20:51
Beiträge: 35
vielen dank, dass hat mir wirklich geholfen!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie kann ich mich zum kolloquium anmelden?
 Beitrag Verfasst: 05.03.2012, 18:12 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2010, 13:10
Beiträge: 54
Mir auch, dankeschön!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: