Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
194
Besucher
0
Registrierter
192
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Prüfung am 6. Juli
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Prüfung am 6. Juli
 Beitrag Verfasst: 18.06.2012, 21:45 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.06.2012, 13:04
Beiträge: 8
Hi,

denkt ihr, man kann die Prüfung auch machen, wenn man nur auf der Warteliste steht?

LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung am 6. Juli
 Beitrag Verfasst: 19.06.2012, 09:54 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
Nein. Du kannst aber mit einem Kollegen tauschen wenn er nicht mehr auf der WL ist und die Prüfung nicht machen will. Dann sollte er/sie sich nicht abmelden und du gehst zur Prüfung hin. Sag aber noch dem Prof vorher per Mail bescheid, damit er sich auskennt und du deinen Platz bekommst.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung am 6. Juli
 Beitrag Verfasst: 19.06.2012, 13:16 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2011, 19:26
Beiträge: 66
Auf welchem Platz bist du in der Warteliste ?
Erfahrungsgemäß werden sich bestimmt noch einige abmelden ;)
Gibt sicher genug die Prüfungen lieber im Herbst und Winter ablegen :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung am 6. Juli
 Beitrag Verfasst: 19.06.2012, 16:59 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.06.2012, 13:04
Beiträge: 8
Ich steig grad von der Hauptuni (Bachelor Ernährungswissenschaften) auf die Boku um - und diese VO ist eine von den Lehrveranstaltungen, die ich nachzumachen habe. Hab die VO eigentlich nicht gehört, denke aber, dass ich genug molekularbiologisches Grundwissen habe, um die Prüfung trotzdem zu packen :P
von meinen kollegen kenn ich dementsprechend (noch) keinen einzigen :lol: - also das fällt schon mal flach..

aber danke für eure antworten - ich werd mal nachsehen, auf welchem Platz ich bin :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung am 6. Juli
 Beitrag Verfasst: 19.06.2012, 17:48 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 03.11.2011, 19:26
Beiträge: 66
glycerine hat geschrieben:
.., denke aber, dass ich genug molekularbiologisches Grundwissen habe, um die Prüfung trotzdem zu packen :P
...


Warum machst du die Prüfung dann nicht einfach am Freitag da sind noch Plätze frei ?!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung am 6. Juli
 Beitrag Verfasst: 20.06.2012, 10:55 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 18.06.2012, 13:04
Beiträge: 8
weil ich an dem Tag eine Übung habe, die sich mit der Prüfung überschneidet!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Prüfung am 6. Juli
 Beitrag Verfasst: 18.07.2012, 12:50 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 14.12.2011, 10:52
Beiträge: 40
Wie lange brauchen die Profs. in der Regel für die Korrektur der Tests - Gibts da Erfahrungswerte?

Möchte bald wissen, ob ich es abhaken kann oder nicht :lol:


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: