Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
142
Besucher
0
Registrierter
142
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Mobi aktuell
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mobi aktuell
 Beitrag Verfasst: 02.11.2017, 12:25 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.11.2015, 16:20
Beiträge: 25
Hey wisst ihr wie man sich derzeit am besten vorbereiten kann auf die Prüfung? :)
Hab die Folien auf Englisch und Deutsch und frag mich ob ich nur die englischen lernen soll bzw was sind denn typische themen? :)

Danke


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mobi aktuell
 Beitrag Verfasst: 03.11.2017, 10:33 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 28.09.2017, 06:20
Beiträge: 4
Hey du :)

Ich habe die Prüfung vor den Ferien gemacht, alles halb so wild, nimm dir am besten eine Woche Zeit. Lern gleich auf Englisch, weil die Prüfung auch auf Englisch ist. Du solltest genau lernen und die Sachen verstehen, da die Fragen oft sehr ins Detail gehen und sich die Antwort Möglichkeiten nur geringfügig unterscheiden. Nur Folien lernen hat bei mir gereicht. Bei ein paar Themen musst du dich selbst informieren. Bei Crispr cas9 waren so YouTube links.

Typische Themen findest du bei den Altfragen, aber nicht zu weit zurück machen, früher war die Prüfung auf Deutsch und der Stoff war anders.

Viel Glück :D


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mobi aktuell
 Beitrag Verfasst: 03.11.2017, 15:29 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.11.2015, 16:20
Beiträge: 25
Danke! :D ok dann werde ich mir die englischen ansehen und versuchen sie zu verstehen :) bei crisp und cas fragen sie auch etwas? ui haha gut dass du mir das sagst ich dachte es sei nur kurz zum schnuppern für die zukunft weil er da nur youtube links gegeben hat und es die letzte folie war haha dankeschön! :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mobi aktuell
 Beitrag Verfasst: 03.11.2017, 16:58 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 28.09.2017, 06:20
Beiträge: 4
Hahaha ja
Eine Frage war das bei mir, hab mir die Videos am Abend vor der Prüfung angesehen, fürs Gewissen :')


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mobi aktuell
 Beitrag Verfasst: 06.11.2017, 10:22 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 11.11.2015, 16:20
Beiträge: 25
Weißt du zufällig noch wie die ca gefragt war? :) also worauf er wert legte? :)


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: