Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
203
Besucher
0
Registrierter
202
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Der neue Prüfungsmodus is da (leider!)
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue Prüfungsmodus is da (leider!)
 Beitrag Verfasst: 23.04.2008, 18:04 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.11.2006, 21:12
Beiträge: 3
Wohnort: 1140 Wien, Zehetnergasse
So, esist so weit!
Der neue Modus is da und so schauts aus!

Es gibt von jedem der Beiden jetzt 4 Fragen. Für jede Frage gibt es maximal 5 Punkte zu erreichen, sprich insgesamt 40 (eh klar).

Zu den fragen: sie sind sehr ins Detail gerichtet!

Wie etwa: Was ist die Funktion der 5´-3´ Exonuclease vom der taq Polymerase beim taqman assay? (Rückerfrage vom 23.4.08 )

Bei der Beantwortung der Fragen möchten die Beiden jetzt einen kleinen Aufsatz stehnen haben, indem die Frage mehr als ausreichend beantwortet wird. Oder laut eigener Aussage Rücker: Wenn die Frage lautet "Wie geht es Dir" ist als Antwort "Gut" zu wenig (und denn rest kann sich jeder selber denken).

Also vor dem nächsten Termin wirklich genau lernen und gut vorbereiten!
ich werds auch machen (müssen- haha)

_________________
Hört hört!!!!!! Der Bürgermeister hat gesprochen!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.04.2008, 19:21 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 18:09
Beiträge: 309
Wohnort: Wien
ufff...das klingt ja echt recht hart...

Aber danke für diese aufschlussreiche Info...dann werd ich eben etwas früher anfangen zu lernen...

_________________

ざわ ざわ!



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: nur so nebenbei...
 Beitrag Verfasst: 23.04.2008, 22:34 
Moderator
Moderator
LBT User Foto

Registriert: 16.12.2006, 18:34
Beiträge: 764
Wohnort: 1180 Wien
Zitat:
....was ist die Funktion der 5´-3´ Exonuclease vom der taq Polymerase beim taqman assay


ich glaube genau diese frage hab ich damals, noch bei einer mündlichen Prüfung von Rückert bekommen ;)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 24.04.2008, 09:29 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 08.11.2006, 19:49
Beiträge: 92
weiss jemand noch die pruefungsfragen vom 23.4.? lg

_________________
--------------

es ist nichts unnmoeglich...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Scherz oder?
 Beitrag Verfasst: 06.05.2008, 09:31 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 23.02.2008, 22:34
Beiträge: 111
Sagt mal i hab gedacht es geht um den Inhalt der Fragenbeantwortung!
Ist ja wurscht ob i jetzt einen Aufsatz oder stichworte schreibe. Bin i in den Deutschunterricht geraten ?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 23.05.2008, 09:07 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 30.10.2006, 13:44
Beiträge: 139
Wohnort: Wien
Ergebnisse:

http://www.dapp.boku.ac.at/fileadmin/_/ ... mepage.pdf

Naja, Noten warn ja so zu erwarten...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.06.2008, 14:41 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.03.2008, 08:22
Beiträge: 85
sagt welche Bücher sind aus Glößls list empfehlenswert? ich habe mal den knippers ins auge gefasst. sonst noch welche gut zum Lernen?

danke lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags:
 Beitrag Verfasst: 03.06.2008, 14:54 
Zellenzähler/in
Zellenzähler/in
LBT User Foto

Registriert: 06.11.2006, 23:46
Beiträge: 349
Ich weiß jetzt nicht welche bücher in der Liste stehen, auf jeden Fall ist "der Experimentator" sehr gut. Knippers auch nicht schlecht!


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: