Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
118
Besucher
0
Registrierter
118
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - jetzt in englisch
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: jetzt in englisch
 Beitrag Verfasst: 25.09.2011, 10:03 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
also wie sieht das jetzt aus, bzw. was muss ich fürs "neue" kolloquium lernen da es jetzt auf englisch ist. hab im moodle nur paar unterlagen gefunden, aber ist es wirklich auch das, was dann geprüft wird? würde es jetzt dann im oktober endlich machen wollen :mrgreen:

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt in englisch
 Beitrag Verfasst: 25.09.2011, 10:20 
Geosminschnüffler/in
Geosminschnüffler/in
LBT User Foto

Registriert: 14.12.2006, 18:25
Beiträge: 399
Wohnort: Wien
Hallo,

Ich hab letzte Woche mit Prof. Hauser gesprochen, die Unterlagen wurden bereits auf die englischsprachige Abhaltung abgestimmt. Zusätzlich ist das Buch "Der Experimentator - Molekularbiologie/Genomics" sehr zu empfehlen - nicht nur wegen der Informationen sondern auch weil es wahnsinnig unterhaltsam ist ;)

Lg,
Karin

_________________

STV Lebensmittel- und Biotechnologie


FachStuko LBT



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: jetzt in englisch
 Beitrag Verfasst: 03.10.2011, 21:29 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
danke dir für den tipp!

andere frage: war heute jemand bei der besprechung fürs kolloquium dabei? wurde etwas wichtiges gesagt wegen der umänderung/skripten/etc?
musste heute arbeiten :roll:

lg


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: