Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
119
Besucher
0
Registrierter
118
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - "Neues" Kolloquium
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: "Neues" Kolloquium
 Beitrag Verfasst: 06.05.2012, 19:52 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
Hallo, bin etwas verwirrt wegen dem Stoff vom Koll. -also es gibt ja: Genotype (keine Multible joice Fragen) und GFP. E. coli (multible joice). Man muss ja jetzt scheinbar nicht mehr auf Englisch antworten, aber nachdem die Unterlagen auf Englisch sind is das eh egal. Das E.coli Bsp wurde überarbeitet oder? Ist der Fragenpool mit den 40 Fragen jetzt noch akutell oder hat sich der Stoff komplett geändert???????

Lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Kolloquium
 Beitrag Verfasst: 14.05.2012, 09:39 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 01.03.2011, 19:35
Beiträge: 45
Also komplett geändert wird sich der Stoff nicht haben, ist ja noch das selbe Beispiel das wir da machen oder? :)

Schaden kanns sicher nicht, wenn man sich die ausgearbeiteten Fragen mal durchschaut, aber glaub kaum, dass es reicht nur das zu lernen! :P

Bin auch noch am Überlegen wie ich am gscheitesten lernen soll... Halt mal die 4 Kapitel ausm Moodle und die Prüfungsfragen durchschauen, was da gefragt wird, was nicht in den Unterlagen steht!

LG


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Kolloquium
 Beitrag Verfasst: 21.05.2012, 18:15 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 18.08.2010, 20:36
Beiträge: 236
Kathi1808 hat geschrieben:
Hallo, bin etwas verwirrt wegen dem Stoff vom Koll. -also es gibt ja: Genotype (keine Multible joice Fragen) und GFP. E. coli (multible joice). Man muss ja jetzt scheinbar nicht mehr auf Englisch antworten, aber nachdem die Unterlagen auf Englisch sind is das eh egal. Das E.coli Bsp wurde überarbeitet oder? Ist der Fragenpool mit den 40 Fragen jetzt noch akutell oder hat sich der Stoff komplett geändert???????

Lg
Herr Gott :/ Das heißt "Multiple choice"...

Ich hab' die Übungen im März gemacht, hab' eigentlich keine Probleme gehabt beim Kolloquium, und nur die Sprache allein wird jetzt wohl nicht alles ändern?

_________________



 



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: "Neues" Kolloquium
 Beitrag Verfasst: 21.05.2012, 18:57 
Mikroskopierer/in
Mikroskopierer/in
LBT User Foto

Registriert: 05.09.2009, 19:55
Beiträge: 204
Ups..da war ich wohl mit den Gedanken nur halb bei der Sache :oops:
Also hast du jetzt nach diesem "Fragenkatalog" gelernt?

LG


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: