Statistiken
Posts
28.678
Topics
29.570
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
207
Besucher
0
Registrierter
206
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - NEUER ABLAUF!
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: NEUER ABLAUF!
 Beitrag Verfasst: 09.10.2012, 12:49 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
Alle die im moodle bzw boku.learn in der gruppe dabei sind, sollten die info bekommen haben, dass das kolloquium jetzt wieder getrennt abläuft!!
Vorraussetzung zum kolloquium: positiver abschluss von mobi vo und allg. mibi!!
e. coli teil kann jeden montag um 17h am pc gemacht werden, der 2. teil auf papier wie gehabt zu einem anderen termin....

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUER ABLAUF!
 Beitrag Verfasst: 10.10.2012, 11:07 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.09.2009, 19:16
Beiträge: 57
interessant... im moodle find ich die info nicht ausser: Diese Seite ist nicht mehr aktuell, alle Informationen für das WS 2012/13 sind im neuen e-learn System zu finden!
und hab grad versucht auf auf boku learn mich einzuschreiben, aber da steht nur, dass man sich ned selbst in den kurs einschreiben kann???

Edit: man kanns auf boku online sehn, dacht Allg. Mibi VO is neben Mobi VO vorraussetzung. dabei steht dort allg. MIBI UE. :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUER ABLAUF!
 Beitrag Verfasst: 10.10.2012, 15:10 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
hmm... die info solltest du auch im neuen boku learn finden. es steht direkt auf der startseite wenn du dich bei den mobi ue einschreibst.

"Ab dem WS 2012/13 (d.h. ab 1.Okt 2012) ist die positive Absolvierung der LV "Einführung in die Molekularbiologie" (941100) und die "Allgemeinen Mikrobiologie Übungen" (791103, wie gehabt) Voraussetzung um sich für das MoBiÜ1-Kolloquium anmelden zu können.

Achtung: ab dem WS 2012_13 gelten neue Regeln zur Abhaltung der Kolloquien. Die Details dazu sind ab Ende September in "Allgemeine Informationen" nachzulesen."


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUER ABLAUF!
 Beitrag Verfasst: 11.10.2012, 08:02 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 22.09.2009, 19:16
Beiträge: 57
danke.

Ich werd mich mal an die Prf. wenden warum ich mich nicht in den Kurs einschreiben kann. Hab nen Kollegen gefragt ob er sich einschreiben kann, selbes Problem?! :?


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: NEUER ABLAUF!
 Beitrag Verfasst: 11.10.2012, 09:38 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
crazycreek01 hat geschrieben:
danke.

Ich werd mich mal an die Prf. wenden warum ich mich nicht in den Kurs einschreiben kann. Hab nen Kollegen gefragt ob er sich einschreiben kann, selbes Problem?! :?


wie meinst einschreiben? hast du eh alle vorraussetzungen erfüllt? meistens liegts am boku.online, wenn dort keine note in den prüfungsergebnissen (von den vorraussetzungen) steht, dann kannst in die anderen kurse nicht rein.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron