Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
117
Besucher
0
Registrierter
117
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - E. Coli - Teil
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E. Coli - Teil
 Beitrag Verfasst: 16.03.2013, 09:38 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2010, 13:10
Beiträge: 54
Hallo,

Ich les mir gerade die Prüfungsfragen für den MOBI UE E. Coli Teil durch und hab eine Frage: Kanns sein dass diese Prüfung deppen-leicht ist? Ich habe erst vor 2 Wochen MOBI VO gemacht und kann praktisch alle Fragen aus dem Gedächtnis heraus beantworten. Ist das vielen so gegangen oder ist das ein Trugschluss von mir?

Lg, Robin


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: E. Coli - Teil
 Beitrag Verfasst: 17.03.2013, 14:44 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
E. Coli ist ja auch der PC teil mit multiple choice antworten, wobei immer nur eine antwort richtig ist. Und ja, das ist der leichtere teil von den 2 teilen. Genotyp ist eher bisschen zum grübeln. :mrgreen:


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: E. Coli - Teil
 Beitrag Verfasst: 17.03.2013, 21:05 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2010, 13:10
Beiträge: 54
Thx Chaotic, du bist irgendwie immer der einzige der auf meine Fragen antwortet kommt mir vor^^

Mal sehn ob das auch ohne lernen geht, ich werde Bericht erstatten!


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: E. Coli - Teil
 Beitrag Verfasst: 19.03.2013, 08:03 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
robi313 hat geschrieben:
Thx Chaotic, du bist irgendwie immer der einzige der auf meine Fragen antwortet kommt mir vor^^

war nur einer der tage, an dem ich mal ernst war :mrgreen:

robi313 hat geschrieben:
Mal sehn ob das auch ohne lernen geht, ich werde Bericht erstatten!


also wenn du diesen teil nicht schaffst, dann antworte ich nie wieder auf deine fragen... 8)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: E. Coli - Teil
 Beitrag Verfasst: 19.03.2013, 12:40 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen
LBT User Foto

Registriert: 04.11.2010, 13:10
Beiträge: 54
Erfahrungsbericht:

Weis nicht ob es daran gelegen hat dass ich kurz vorher GRUBI und MOBI VO gemacht habe, aber die Fragen sind ein Witz! Da sind fragen dabei wie "Was ist das Startcodon?" (AUG) oder "Was ist die komplementäre Sequenc zu caagt?" (gttca) etc., es waren eigentlich ÜBERHAUPT KEINE Fragen dabei die man nur mit dem Skript beantworten könnte. Also für alle die dafür lernen: Locker angehn!

Mal sehn wie Genotyp so is...


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron