Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
128
Besucher
0
Registrierter
128
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - E. Coli Kolloquien
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: E. Coli Kolloquien
 Beitrag Verfasst: 30.11.2015, 08:22 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.09.2011, 14:27
Beiträge: 53
Hey,

kann mich nicht mehr für den Kurs anmelden würde trotzdem demnächst gern die Kolloquien machen. Kann mir bitte jemand sagen wann die nächsten E.coli Kolloquien sind.

mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: E. Coli Kolloquien
 Beitrag Verfasst: 30.11.2015, 13:42 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.09.2011, 14:27
Beiträge: 53
Danke für die schnelle Antwort,

die Termine stehen normal im Boku learn, aber neuerdings muss man sich ja zur Lehrveranstaltung anmelden um dann im Boku learn Kurs zu sein. D. h. in diesem Fall ich komme nicht in den Boku learn Kurs rein wo die Termine stehen.

Bei Genotyp Beispiel, weiss ich das am 25.01.16 ein Termin ist, weil man sich dort über boku online anmelden musss.

Wie du schon sagtest muss man sich für das E.Coli Beispiel nicht anmelden. Daher müsste ich nur wissen ob es noch einen Termin vor dem SS gibt.

mfg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: E. Coli Kolloquien
 Beitrag Verfasst: 30.11.2015, 13:59 
Laborjunky
Laborjunky
LBT User Foto

Registriert: 30.11.2008, 17:45
Beiträge: 561
das steht für e.coli:

"E.coli-Kolloquien:

Das nächste Kolloquium im Wintersemster 2015 findet zu folgendem Termin statt:

Montag, 18. Jänner 2016, 15:00

Das Kolloquium ist für die Teilnahme an den Kursen K12/E Ende Jänner 2016 (noch 4 Restplätze zu vergeben) sowie für den ersten Kurs im Sommersemester (Kurs K14/E Anfang März 2016). Bei hoher Teilnehmerzahl an dem Kolloquiumstermin wird auch Kurs K16/E zur Anmeldung freigegeben.

Ort für alle Kolloquientermine:

Übungslabor Department für Biotechnologie, Haus 1 , 1. Stock, Raum 01/14

Keine Voranmeldung nötig!

Beginnzeiten:

Genotyp: Montag 12:30, Dienstag bis Donnerstag 13:00, Freitag 08:45

Ecoli: erster bis dritter Übungstag 13:00, 4. Übungstag: 12:00

Ort: Übungslabor am Department für Biotechnologie, Haus 1, 1. Stock, Raum 01/14"

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: E. Coli Kolloquien
 Beitrag Verfasst: 01.12.2015, 09:13 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 13.09.2011, 14:27
Beiträge: 53
Super danke :)


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: E. Coli Kolloquien
 Beitrag Verfasst: 07.03.2016, 07:17 
Versuchskaninchen
Versuchskaninchen

Registriert: 25.02.2015, 18:07
Beiträge: 25
Hallo!!

Hat vielleicht schon jemand die Gelscans von der letzten E.coli Übung?? (von vergangener Woche).. Bei mir sind sie jedenfalls noch nicht in Bochumern ersichtlich, was ich ein bisschen seltsam finde.

Bzw. weiss jemand eine E-mail Adresse einer der Tutorinnen??

Danke und GLG


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: