Statistiken
Posts
28.677
Topics
29.569
LBT USER
11.384
 
 
Im Forum online
154
Besucher
0
Registrierter
153
Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
 
 
LBT - Lebensmittel und Biotechnologie • Thema anzeigen - Skript 3 und 4
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skript 3 und 4
 Beitrag Verfasst: 23.06.2011, 09:23 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 19.10.2010, 11:06
Beiträge: 124
wollt mal fragen ob jemand was weiß ob bestimmte sachen vom 3er und vom 4er skrit nicht prüft werden, außer den sachen die eh drin stehen,

konnte nicht alle VOs besuchen leider.

lg


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skript 3 und 4
 Beitrag Verfasst: 24.06.2011, 12:58 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in

Registriert: 02.10.2009, 11:29
Beiträge: 113
Also beim vierten Skriptum (du meinst wahrscheinlich den Chromatographie teil) würde ich mich im spezillen auf die Fragn des Fragenkatalloges konzentrieren.
Beim dritten Teil wird so zimlich alles geprüft. aber vl. kann dir da jemensch von deinem semester besser auskunft geben!

_________________

" Nur durch beständige Ausführung des scheinbar Unmöglichen kann der Erfolg gesichert werden."  (Peter Kropotkin)



Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skript 3 und 4
 Beitrag Verfasst: 24.06.2011, 21:40 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Ich kann mich nicht erinnern, dass gesagt wurde, dass Kapitel ausgelassen werden können. Hab' den 3. Teil leider noch nicht, aber beim 4. wird man wohl kaum Stoff streichen können, so dünn wie das ist.

Aber wie schon erwähnt: Fragenkatalog durchforsten und Stoffumschreibung beachten.


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skript 3 und 4
 Beitrag Verfasst: 25.06.2011, 07:19 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 19.10.2010, 11:06
Beiträge: 124
ja nur leider gibts ja keine stoffumschreibung für diese prüfung^^


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skript 3 und 4
 Beitrag Verfasst: 25.06.2011, 13:09 
Eprouvettenschüttler/in
Eprouvettenschüttler/in
LBT User Foto

Registriert: 07.09.2010, 15:05
Beiträge: 174
Stoffumschreibung is da recht einfach - alle 4 Skripten ^^ Ich werd mir vor allem alte Prüfungsfragen anschauen (von der Spektroskopie scheinen ja immer ziemlich ähnliche Fragen zu kommen...) und auf alle Fälle die ganze Chromatographie - da scheint er ziemlich ausführlich zu fragen...


Nach oben 
   
 
 Betreff des Beitrags: Re: Skript 3 und 4
 Beitrag Verfasst: 30.06.2011, 12:28 
Stammzellenforscher/in
Stammzellenforscher/in
LBT User Foto

Registriert: 28.09.2009, 20:48
Beiträge: 684
Leute, mir is' da gerade etwas aufgefallen:

Ich hab' Teil 4 nachbestellt für die neue Auflage (sollte ja 2010 sein). Jetzt seh' ich vorne am Deckblatt, dass die mir für Teil 4 die Auflage 2009 verkauft haben. Hat sich im 4. Teil nichts verändert :?: Im Vergleich zur Vorlesung scheint's ja doch vollständig zu sein.


Nach oben 
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » Chemie » Analytische Chemie VO


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: